Unfassbar dieses Spiel gerade
Ich bin nervlich so angespannt wie sonst nur beim fck
Geht mir genauso
Unfassbar dieses Spiel gerade
Ich bin nervlich so angespannt wie sonst nur beim fck
Geht mir genauso
Das Unentschieden wäre eine ideale Steilvorlage
Ach ja falls es einen Interessiert und ich beim schreiben dieses Postes nicht einschlafen sollte, Bayern ist Meister geworden.
Man ist bereits am überlegen die Vereinshymne in " Alles Jahre wieder" umzubenennen.
Also nur falls es jemanden interessiert!
Und du bist sicher, dass das kein Gerücht ist?
Die sollen wenigstens sportlich fair und nüchtern antreten. Beine ausreißen müssen sie nicht. BS hatte bei seinen letzten Siegen viel Dusel, der auch mal aufgebraucht sein sollte
ich hoffe auch dass er nicht soweit kommt...die Ossis wären mir aber lieber als Sandhausen und Schwartz mit seinem destruktiven Klopperfußball, die liegen uns überhaupt nicht
Sandhausen wird's wohl nicht mehr werden
Zumindest mein Daumen drücken für Waldhof hat sich gelohnt
@Ronnie, meine Zuversicht hat gestern Abend einen erheblichen Dämpfer bekommen. Vor dem Spiel gegen den FCS habe ich gesagt, wenn wir das gewinnen haben wir allergrößte Chancen aufzusteigen. Und die Art und Weise, wie gewonnen wurde, hat mich in dieser Auffassung nochmals bestärkt. Aber gestern gegen eine schwachen Gegner Punkte liegen zu lassen, hat mich umgeworfen.
Ich hoffe, deine Zuversicht gibt dir Recht und der FCK reißt das Ruder wieder rum
Ich befürchte, jetzt kommt das Horror Szenario: am letzten Spieltag auf Platz 2 zuschauen, wie Braunschweig vorbei zieht
--> Hans Sarpei auf Twitter:
"Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird."
Stimmt. Den hatte ich glatt vergessen.
An Wolfsburg kann ich mich noch deshalb gut erinnern, weil ich zum Geburtstag im August 2005 Karten für das Spiel WOB - FCK geschenkt bekommen habe. Der Schenker kam aus Wolfsburg und wusste nicht, was er getan hat
der Spruch kam als Lautern die Relegation gegen Hoffenheim spielte aber gegen Wolfsburg wird das auch so gewesen sein.
Welcher Spruch?
2006 stand in der Bild (glaub ich wenigstens) ein Umfrageergebnis, wonach über 80 % dem FCK den Klassenerhalt wünschten