das war aber gegen Hoffenheim
Das war 2006 beim Abstiegsentspiel in Wolfsburg.
das war aber gegen Hoffenheim
Das war 2006 beim Abstiegsentspiel in Wolfsburg.
Da ist mir ein Meister Bayern immer noch lieber als die "Zuchtbullen". Es ist schon schlimm genug, dass diese Retorte höchstwahrscheinlich Pokalsieger wird.
Kein Vertrag ohne besondere Klausel 😉
Vom FCK wurde in diese Richtung beim Wechsel nach Halle ja gar nichts kommuniziert.
Auf der FCK Homepage stand "Angreifer Elias Huth verlässt den 1. FC Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem Ligakonkurrenten Hallescher FC an."
"Verlässt den FCK" heißt für mich, dass der Vertrag aufgelöst wurde.
Sonderbare Vertragskonstellation ….
Ich denke aber: da wird man einen Weg finden, dass er in Halle bleiben kann
Ich blicke - ehrlich gesagt - nicht durch. Es hieß doch "Huth wechselt nach Halle". Das heißt für mich, dass er den Arbeitgeber gewechselt hat. Der Vertrag mit dem alten Arbeitgeber ist damit aufgehoben.
Die Relegation dürfte jetzt ziemlich sicher sein. Ich hoffe aber immer noch auf den direkten Aufstieg
Doch noch ein gutes Ergebnis in Halle
Dann müssen wir nächsten Samstag auf Waldhof hoffen
Jo - wir zwei Exilsaarländer freuen uns sehr
Wir sind aber nicht die einzigen
6 Punkte. Was freu ich mich für die Saarbrücker Großmäuler
Wenigstens hat Braunschweig nix fürs Torverhältnis getan. Ich bin mir sicher,daß wir uns Platz 2 morgen zurückholen werden. Das gibt lange Gesichter bei den Braunschweigern und anderen Verfolgern
Für Platz 2 reicht ein Unentschieden. Das wäre jedoch eindeutig zu wenig.
Mich nerven die Braunschweiger momentan auch mit ihren knappen Duselsiegen, angefangen mit dem Sieg gegen Havelse