Rund um die 3. Liga

  • Meine Erkenntnis: Wir dürften eigentlich kein Spiel mehr verlieren,sonst besteht die Gefahr,auf den Relegationsplatz abzurutschen.Dann häte man zwar immer noch eine Chance aufzusteigen,hätte noch ein paar Mehreinnahmen,aber die Rettungsdienste hätten wieder einiges zu tun wegen Blutdruck-Krisen und Herzinfarkten. ;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mist, Braunschweig führt. Wir sind derzeit nur noch Dritter. :(

    das sind doch äpfel mit birnen, wenn der spieltag ein spiel weniger für uns anzeigt

  • Wenigstens hat Braunschweig nix fürs Torverhältnis getan. Ich bin mir sicher,daß wir uns Platz 2 morgen zurückholen werden. Das gibt lange Gesichter bei den Braunschweigern und anderen Verfolgern

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Eigentlich alles wie zu erwarten. Ich persönlich bin froh das es nur ein 1 zu 0 war und kein hoher Sieg.

    Jeder kleine Fehler wird direkt bestraft. Jetzt ist morgen noch mehr Druck auf dem Kessel, für beide Seiten.

  • Wenigstens hat Braunschweig nix fürs Torverhältnis getan. Ich bin mir sicher,daß wir uns Platz 2 morgen zurückholen werden. Das gibt lange Gesichter bei den Braunschweigern und anderen Verfolgern

    Für Platz 2 reicht ein Unentschieden. Das wäre jedoch eindeutig zu wenig.

    Mich nerven die Braunschweiger momentan auch mit ihren knappen Duselsiegen, angefangen mit dem Sieg gegen Havelse

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und ob wir das schaffen?Bleibt nur zu hoffen,daß die Verfolger auch noch Punkte liegen lassen. Wenigstens sind die 60er und der waldhof schon einigermaßen abgeschlagen. Wenigstens herrscht in der dritten Liga noch Spannung,was man von der ersten Liga ja nun nicht behaupten kann.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich bin aktuell sehr pessimistisch, warum auch immer... hab einfach ein mieses Gefühl.

    Morgen verlieren und in Wiesbaden nur unentschieden, dann sind wir auf Platz 4 =O


    Ich hoffe es kommt anders, aber ich behaupte das wir 10 Punkte aus den 4 Spielen holen müssen um als zweiter ins Ziel zu kommen.