Diese Mannschaft muss man nicht verstehen...
Einfach nur zum k.....
Diese Mannschaft muss man nicht verstehen...
Einfach nur zum k.....
Und man kann auch sich in dem Zeitraum zwischen Test und Stadionbesuch infiziert haben.
Nicht außer Acht lass sollte man auch die Tatsache, dass die Gefahr einer Infektion bei Geimpften weitaus niedriger ist.
Die niedrige Impfquote in diesem Land ist ja auch ein wesentlicher Grund dafür, dass wir von einer gewissen Normalität noch so weit entfernt sind.
Bei aller Freude, die ich in den letzten drei Spielen mit vielen von euch teile, bin ich der Meinung, dass gegen einen Aufsteiger und potentiellen Absteiger endlich nach Jahren eine Leistung gezeigt wird/wurde, die man erwarten musste. Sie haben also das SOLL erfüllt.
Soll erfüllt? Klar. Wie konnte ich nur vergessen, dass beim Tabellenletzten jeder mit 6 : 0 gewinnen muss?
Havelse hat heute übrigens 4:3 beim zweiten aus Berlin gewonnen.
Die haben aus den letzten 3 Spielen wie wir nun also 7 Punkte geholt.
Zeigt eigentlich nur wie ausgeglichen diese Liga ist.
Zeigt, dass man den nächsten Gegner keinesfalls unterschätzen und überheblich ins Spiel gehen darf
Genauso seh ich das auch, hier wird das "Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt" an jedem Spieltag neu gelebt....
Warten wir doch erst mal die nächsten 3 Spieltage ab um den ein oder anderen Spieler in den Olymp zu heben
Oder nieder zu machen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn man ihn nach verpasster Quali wieder vor die Tür setzen würde.
Seine Entscheidung kann ich eh nicht verstehen. Er hat doch gute Arbeit geleistet, die auch von allen Seiten anerkannt wurde. War sein Frust wegen der Nichtberücksichtigung bei der Löw-Nachfolge wirklich sooooo groß?
Alles anzeigenIch sehe es so, entweder es klappt mit Antwerpen oder wir gehen unter.
Bin auch nicht für einen Trainerwechsel weil er bei uns scheinbar kaum was bringt.
Jetzt sollte der Verein auch mal ein Zeichen an die Spieler setzen und konsequent mit dem Trainergespann den Weg zu Ende gehen.
Vielleicht war ja das Spiel gegen die Waldhöfer der Weckruf, manchmal braucht es genau solche Spiel um einer Mannschaft den Ruck zu verpassen den sie braucht.
Ich glaube unser nächstes Heimspiel wird richtungsweisend werden, sollten wir einen Dreier einfahren kann es ganz schnell in Richtung erstes Tabellendrittel gehen.
Natürlich, ich bin ja kein Träumer, ist bei einer Niederlage das festsetzen im unteren Drittel auch eine Option.
Haltet mich für übergeschnappt, aber mein Gefühl sagt mir das der Weg jetzt nach oben geht.
Kann es nicht erklären ist aber so.
Ich hoffe, dass du mit deinem Gefühl auch dieses Mal richtig liegst.
Alles anzeigenAch was, morgen wird der Bock umgestoßen und wir fahren einen Auswärtsdreier ein.
Ganz nach dem Motto : Wenn man denkt es geht nichts mehr kommen irgendwo drei Punkte her.
Dann werden hier wieder einige Euphorisch und träumen vom Aufstieg bis nächste Woche Osnabrück kommt und uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Aber im Ernst, ich glaube echt daran das wir morgen gewinnen.
Fragt mich nicht warum, ist einfach nur ein Gefühl.
Ich habe deinem Gefühl nicht so richtig getraut, bin nun aber froh, dass ich mich geirrt habe
diese entscheidung wenn sie dann so gefällt wurde,kann nur von personen kommen
die ihr ego vor die werte des fck setzen.
Oder sie folgen - wie auch in den Foren vielfach gefordert - den Gesetzen des Marktes.