diese entscheidung wenn sie dann so gefällt wurde,kann nur von personen kommen
die ihr ego vor die werte des fck setzen.
Oder sie folgen - wie auch in den Foren vielfach gefordert - den Gesetzen des Marktes.
diese entscheidung wenn sie dann so gefällt wurde,kann nur von personen kommen
die ihr ego vor die werte des fck setzen.
Oder sie folgen - wie auch in den Foren vielfach gefordert - den Gesetzen des Marktes.
Das hat mit Überheblichkeit nicht viel zu tun.
Mir ging es um die nahezu „Null-Leistung“ dieser Herren. Und die kann mE jeder überbieten!
Und damit meine ich auch dich!
Mich darfst du streichen. Ich bin weit weg davon anzunehmen, dass ich z. B. ein besserer Sportvorstand wäre. Kritik ist das eine, aber zu sagen, dass man selbst besser wäre, ist schon überheblich.
Und warum haben denn diese fähigen User die Verpflichtungen vor der Saison so gelobt?
Denn das was ihr leistet, kann fast jeder User hier im Forum auch - und das für weit weniger Gehaltsanspruch.
Auf einen derartigen Satz warte ich schon lange. Aber ich bin mir sicher, es wäre dann keinen Deut besser.
Wenn ich nur sehe, wie vor der Saison die Neuverpflichtungen gelobt wurden. Aber hinter her ist man immer schlauer. Dann kann man richtig gehend drauf schlagen.
Ich will jetzt keine Lanze für TH brechen, aber dass die meisten User hier besser oder mindestens genauso gut wären, halte ich für eine ziemliche Überheblichkeit.
Tja dem dumpen Fan fällt seit Jahren außer der "Trainerfrage " nichts ein.....genauso Rat -und Ahnungslos wie der gesamte Verein!!!
Ich stelle seit Jahren die Spielerfrage....die Vorstandsfrage.....die Stadionfrage....die Sponsorenfrage ...und die Fanfrage!
Fragen stellen ist das eine. Das Problem sind die Antworten.
Die Vorstandsfrage stellen wir doch schon lange, intensiviert wurde sie seit Kuntz. Bei ihm hatten die meisten von uns und in anderen Foren doch kräftig mitgewirkt, dass er das Handtuch geschmissen hat. Wenn man sieht, was danach kam, war das - zumindest nach meiner Auffassung - ein Riesenfehler. Die Vorstandsfrage wurde also falsch beantwortet. Auch von vielen Fans, die einen Gries ja bis zum geht nicht mehr gehypt hatten.
Die Antwort auf die Fanfrage würde mich auch interessieren....
hengen und antwerpen sind für diesen kader verandwortlich.
Der von vielen hier vor der Saison hoch gelobt wurde.
Klare Entwicklung des Teams
Und das fing schon ehrlich gg Ende der letzten Runde wieder an
Da braucht man auch keine weiteren Spiele mehr warten bzgl der Entwicklungen des teans
Einfach furchtbar
Da stimmt aber irgendwas im Mannschaftsgefüge nicht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was.
Interessant wäre auch zu wissen, welche Art Einzelgespräche geführt werden sollen
Jetzt sind wir jahrelang mit dem falschen Trainer in die neue Saison gestartet, war nix. Jetzt mit dem richtigen, ist auch nix.
Ich verstehe es nicht mehr
Alles anzeigenKann ich verstehen
Und würde ich gerne selbst so handhaben
Aber ich habe in den letzten Jahren so oft zu mir gesagt: wart mal 10 Spiele ab…. Es wurde leider nie besser ….. das geben meine Emotionen heuer nicht wieder her.
Aber egal: am 10 ST muss man mehr als ein 1er schnitt dastehen - sonst brennt es nicht nur bei den Fans lichterloh
Ich habe auch keine Ahnung was das FCK Gespenst ist. Aber es muss wohl ein schlechter Geist sein
Ja, es wurde auch nach den Trainerwechsel nicht oder nur unwesentlich besser.
Liegt vielleicht auch daran, dass wir einen Stall voll verletzter Spieler haben. Die Auswahl der Einwechslungsmöhlichkeiten ist arg überschaubar.
Ach, dann können wir uns ja die Diskussion ums 4-Säulen-Modell usw. sparen. Hier gehts ja nur drum, ob der FCK tätig wird und nicht um seine finanzielle Situation.
Ja, und auch nicht darum, ob die SPI den Laden übernehmen werden. Obwohl, interessieren tät es mich schon, was sie mit dem Laden machen würden