Nicht ganz
Durch unnötige individuelle Fehler hätten wir das letzte Saison verloren
Genau! Wie in der letzten Saison hatten wir das erste Spiel gegen DEN Aufstiegsfavoriten. Diesmal wenigstens ein Punkt!
Nicht ganz
Durch unnötige individuelle Fehler hätten wir das letzte Saison verloren
Genau! Wie in der letzten Saison hatten wir das erste Spiel gegen DEN Aufstiegsfavoriten. Diesmal wenigstens ein Punkt!
Die Sportdirektoren/-vorstände sagen zu ihren getätigten Neuverpflichtungen im Grunde genommen doch auch immer das gleiche. Das sind die Textstellen, die ich immer am schnellsten überfliege
Aber lieber gegen Gladbach ausscheiden als gegen Regensburg wie letztes Mal
Wenn es danach ginge wäre MA nicht der Trainer und TH nicht der SD. Das ist Quatsch mit dem erfüllen, dies dient in erster Linie nur um eine gute Ablöse zu erzielen.
Saibene und Notzon waren aber keine Reisende, die man nicht aufhalten wollte.
Reisende soll man nicht aufhalten !
Sehe ich anders. Als Verein sollte man auf Vertragserfüllung bestehen, es sei denn, ein Weggang ist auch im Sinne des Vereins.
Man sollte nicht ganz Ungarn in eine Tasche stecken.
Stimmt. Wobei Rufe wie "Deutschland, Deutschland homosexuell" allerunterste Schublade ist.
ich sehe es da mehr sportlich - der Bessere möge gewinnen.
Für politische Ergüsse von V. Orban - auch Abseits des Themas Toleranz / Akzeptanz für Andere - kann die Nationalmannschaft der Ungarn ja nichts.
Ich erkenne da einfach an, dass sie die DFB Elf gestern am Rand der NL hatten.
Stimmt schon, aber Orban hätte einen Sieg auch politisch ausgeschlachtet.
Ich hätte es den Ungarn einfach nicht gegönnt. Und damit meine ich weniger die Mannschaft, sondern das Land.
Ach übrigens. Hengen meinte, wenn ein solcher Spieler auf dem Markt wäre, müsse man zuschlagen. Is das vielleicht einigen entgangen oder warum trägt man noch nicht den Scheiterhaufen zusammen?
Ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Aber ich wollte keine schlafende Hunde wecken
Sieht doch sehr gut aus. Freut mich