Die Ergebnisse heute Abend passen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Hatte der "Mann aus Dubai" außer Geld nicht auch ein sportliches Konzept angeboten?
Aus deinem Fragezeichen entnehme ich, dass du das Konzept nicht kennst. Andere hier wohl schon. Genau wie genaue Inhalte der Angebote. Bei Dubai wird immer argumentiert, dass nicht nachverhandelt wurde. Aber ist das wirklich verbrieft? Ich weiß es nicht. Ich habe den Eindruck, dass bei vielen das Motto "Besser ist das, was wir nicht bekommen haben" vorherrscht.
-
Ich will gar nicht bis zur 80. Minute zurück. Allein die Gegentreffer in der Nachspielzeit gegen Rostock, Zwickau und gestern Duisburg haben 5 Punkte gekostet.
-
wenigstens hat Zwickau ausgeglichen.
Aber Sch... ist es trotzdem
-
Wichtiger wäre, dass Zwickau ausgleicht
-
Einspruch abgelehnt.
.
Du hast natürlich nicht unrecht, aber es gibt auch einige Saarländer die es zuerst einmal mit Saarbrücken halten und zu Zeiten von Bundesliga mit dem FCK sympathisierten. Die fuhren dann zum Betze um höherklassigen Fußball zu sehen. Nun müssen sie es nicht mehr.
Mir ging es nicht um "einige" Saarländer, die höherklassischen Fußball gucken wollten, sondern um Fans mit Emotionen. Die Fans von Völklingen, Homburg und Neuenkirchen fahren sicherlich nicht zum Fußball gucken nach Saarbrücken
-
Viele Saarländer gingen zu Bundesligazeiten auf den Betze, nun schauen sie in Saarbrücken Fußball.
Einspruch! Es gibt unglaublich viele Saarländer, die mit dem FCS nichts, aber rein gar nichts, am Hut haben. Zwischen Borussia Neuenkirchen, FC Homburg, Röchling Völklingen und dem FCS gab es enorm viel Rivalität. Und deren Fans sind auch nicht zum FC gegangen, als ihr Club in der Versenkung verschwunden ist. Zumal der FCS die letzten Jahre auch nur Regionalliga gespielt hat.
-
Ja, das wird immer verrückter. Indianerhäuptling darf man auch nicht mehr sagen. Winnetou würde über den "weißen Mann" (hoffentlich war das jetzt nicht falsch) nur noch den Kopf schütteln und Karl May würde sich im Grab umdrehen.
-
Wenn Meppen heute in Ingolstadt verliert, IN will ja aufsteigen, können wir die auch noch einholen!
Ja, und wäre dieser saudumme Ausgleich in der letzten Sekunde der (Über-)Nachspielzeit gegen Zwickau nicht gefallen, hätten wir Meppen schon eingeholt.
-
Und morgen bin ich Fan von Ingolstadt und Waldhof (darf man hier auch nicht immer schreiben
)