FCK: Mit breiter Brust nach Duisburg

  • Die Passivität in Halbzeit 2 hat aber auch wenig mit einem solch unglücklichen Eigentor zu tun. Trotz Passivität fanden die Duisburger kein Durchkommen.

    Korrekt umso ärgerlicher.

    Wir schlagen uns viel zu oft selbst!

    Aber es sind ja noch einige Minuten

    Wichtig wäre nun wieder kontrolliertes Offensivspiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Passivität in Halbzeit 2 hat aber auch wenig mit einem solch unglücklichen Eigentor zu tun. Trotz Passivität fanden die Duisburger kein Durchkommen.

    Wie der Ausgleich fällt, ist doch am Ende egal. Genauso gut hätte einer der vielen Torschüsse ins Netz gehen können. Aber bist du aggressiv und schaffst es den Gegner vom Tor wegzuhalten, dann passiert gar nix. Noch nicht einmal dieses blöde Eigentor.

  • Also das Spiel entgleitet uns jetzt völlig.


    Liegt es echt an den wenigen Tagen Regeneration? Aber das ist im Vergleich zur 1. HZ ein Rückschritt sonders gleichen. Da geht überhaupt nichts mehr und ich warte bzw. bereite mich eigentlich schon emotional auf den Führungstreffer von Duisburg vor

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!