Beiträge von frankenfck

Schommers wird hier meiner Meinung nichts mehr reißen! Konstant guten und erfolgreichen Fußball wird man auch unter ihm nicht sehen. Leider! Taktisches Handeln bzw. clevere Schachzüge absolut Fehlanzeige. Erinnert mich dennoch etwas an Hildmann. Ich denke, so sahen es Ehrmann und Wagner auch. Die restlichen handelnden Personen werden es schlecht einschätzen können. Kein Wunder, wenn man keine Karriere als Fußballer hatte.

Ich schließe daraus dass du eine Karriere als Fußballer hattest.

Schön, dass so viele Wagners Weggang im Festhalten der Führung am Trainer sehen. Aber halbe oder noch weniger Wahrheiten können auch beruhigend sein.

Meine Befürchtung ist, dass Merk und Co. die ständigen Anmachungen auch leid sind und bei der nächsten JHV nicht mehr antreten. Dann kommen wieder so Koryphäen wie Banf, Gries, Klatt und wie sie alle heißen (den Namen Wilhelm spare ich mir an dieser Stelle). Die werden dann 4 - 6 Wochen gehypt und danach geht das Spiel von Vorne los. Vielleicht wird es dann auch gewesen sein, und der FCK nur noch in den Geschichtsbücher stehen. Ich bräuchte mich dann nicht mehr über Niederlagen und so manches Geschreibsel zu ärgern.

Das ist doch alles Spekulatius.

Auf dem Fanforum hatte er och gesagt, dass ihm die maßlose Kritik von Fanseiten auf den Sack geht. Aus diesem Grund und weiler sich beruflich verändern will, wird er zur nächsten AR Wahl nicht mehr kandidieren. Jetzt stellt sich allenfalls die Frage, warum er 2 Monate früher aufhört

welche summen hat man in den letzten jahren für spieler in die hand genommen,die am ende dann gescheitert sind.

bei den trainern wollte man immer die günstige lösung und hat sich dabei auch immer verspekuliert.warum nicht mal

einen namhaften trainer,der dann auch in unserem rahmen was kosten darf.

Ich bin nur auf den Vergleich der Suche nach einem Trainer oder einem Buchhalter eingegangen.

Ich bin von Schommers auch nicht überzeugt, aber wer wird sich den FCK denn antun? Die Halbwertszeit eines Trainers auf dem Betze ist doch bekannt.

Wir sind gar nicht so weit auseinander. Wenn man Funkel bekommen könnte würde ich ihn notfalls sogar persönlich abholen.

Aber er hat selbst gesagt, dass er das Trainerkapitel für sich abgeharkt hat. Ich glaube also nicht das er sich das Himmelsfahrt Kommando FCK in seinem Alter noch einmal geben möchte.

...

Ich sehe, wenn Schommers geht in meinem geistigen Auge wieder Namen wie Fach und Konsorten rumgeistern.

Nein danke.

Vielleicht käme Funkel. Er kann sich ja ziemlich sicher sein, dass er dennoch in Kürze seine Rente genießen kann, so ungefähr nach 2 - 3 Niederlagen.

Nein, ich denke der FCK braucht einen jungen, ggf. auch unverbrauchten Trainer. Nur wo findet man so einen?