Beiträge von frankenfck

Dass man auch immer alles verbissen ernst sehen muss...

Das hat überhaupt nichts von verbissen ernst nehmen zu tun. Liegt einzig und allein daran, dass ich das nicht witzig finde.

Und zur Erinnerung: ein Forum lebt von unterschiedlichen Auffassungen...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich kann die Auffassung von NRW-Teufel nachvollziehen. Habe auch krampfhaft die Stellen gesucht, bei denen man lachen könnte.

Die Fallzahlen nach RKI liegen in Mecklenburg-Vorpommern

bei 1055 Fällen, im Vergleich Bayern und NRW über 60 000 Fälle.

Das dürfte auch der Grund sein für den lockeren Umgang mit Corona

in Rostock.

Die niedrige Fallzahl liegt aber in erster Linie daran, dass MacPom sehr dünn besiedelt ist. Und nicht daran, dass die Einwohner widerstandsfähiger sind. Zusammenkünfte von 5.000 Menschen sind auch in MacPom contraproduktiv

Hab ich das denn irgendwo geschrieben? Der FCK hatte anscheinend nur die Wahl zwischen den beiden Parteien. Das die regionalen sich aber nun so hinstellen und meinen sie sind die Guten obwohl sie horrende Anteile am Verein bekommen haben, find ich eben nicht so prall. Schlussendlich wollen auch diese ihre Schäfchen ins Trockene bringen bzw. eben das meiste Geld rausholen. Dies ist ja auch legitim. Nur birgt es doch ein Geschmäckle wenn man sich als der Retter schlechthin darstellt.

Und wie die Sache mit Layenberger abgelaufen ist, da haben sie bestimmt auch ein Wort mitgesprochen. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich hab nicht behauptet, dass du das geschrieben hast.

Was die Anteile angeht: Dubai wollte 75 %. D.h. noch mehr Abhängigkeit

ostalb, korrigier mich, wenn ich falsch liege. Der Verein hatte doch nur die Wahl zwischen den Regionalen und Dubai. Die große Mehrheit der Verantwortlichen hielt das Angebot aus Dubai nicht für annehmbar. Gab es da eine andere Möglichkeit als die Regionalen?

Mittlerweile weiß auch ich, dass der Herr aus Bexbach das Feindbild eines guten FCK-Fan schlechthin ist. Warm, hab ich noch nicht ganz herausgefunden. Die einen unterstellen ihm, dass er den Verein kaputt machen will, die anderen Machtgelüste. Macht würde er wohl missbrauchen.

Dem Dubaimenschen hätte man wohl mehr Machtbefugnisse zugebilligt. Warum?