Beiträge von redwitch

    Noch ist alles drin. Selbst Ingolstadt kann noch rausrutschen, die kriegen genauso das Nervenflattern wie wir. Stellt Euch mal vor, Darmstadt gewinnt die 2 Spiele, Leipzig gewinnt in Ingolstadt 2-0, wir in Aue 3:1 und wir schlagen die Ingos mit einem Tor Unterschied. Dann sind wir aufgrund des mehrgeschossenen Tor vor Ingolstadt auf Platz 2. Muss vieles zusammen kommen, aber was hat es im Fußball nicht schon alles gegeben.

    Alles richtig gemacht, würd ich mal sagen. Lakic war ein ganzes Jahr bei uns, und hat m.M. nach eindrucksvoll gezeigt, dass er nie mehr zu seiner alten Stärke zurückfinden wird. Ihn jetzt abzugeben und noch ein paar Euro mitnehmen ist besser als ihn am Ende der Saison ablösefreie ziehen zu lassen, eine Vertragsverlängerung scheint ja keine Option zu sein, weshalb ich natürlich auch den Wechsel seitens des Spielers verstehen kann.


    Und einen Zoller für kleines Geld zurück zu holen ist doch auch gut. Wenn er es nicht packt, so what. Dann können sich die Kölner nächstes Jahr mit ihm rumärgern, falls es aber klappt bestünde bei einem Aufstieg durchaus die Möglichkeit ihn fest zu verpflichten. Scheinbar setzt Stöger nicht unbedingt auf die Karte Zoller. Außerdem haben wir ja auch noch einen Jacob und einen Hofmann der jetzt vielleicht sein wahres Leistungsvermögen zeigen wird.

    egal wie abgedroschen, aber ich muss es mal wieder schreiben: Und täglich grüßt das Murmeltier... wir sind klar die bessere Elf und machen die Bude nicht. Dann kommt eine einzige Flanke in den Fünfer und Tor. Danach kippt das ganze Spiel zu unseren Ungunsten. Sorry Sippel, aber der Fünfmeterraum ist Hoheitsgebiet eines jeden Torwarts, und wenn Dich Dein Gegenspieler nur irgendwie schief anschaut, dann gibt's dort Freistoß für Dich, aber dazu muss man auch mal zum Ball gehen und darf sich nicht nur auf seine Vorderleute verlassen.

    Natürlich war das eine super peinliche Aktion. Er hat momentan einen Antilauf und man sollte ihn jetzt nicht noch weiter runterziehen. Zum Glück wär es folgenlos, und das Ding von Jenssen war noch dilettantischer. Kopf hoch Junge, immer weiter. Nicht vergessen Du warst maßgeblich am 3er gegen die 60iger und den damit verbundenen guten Saisonstart beteiligt.

    Kommt Müller nicht an Sippel vorbei, sollte man einen neuen Torwart verpflichten der diese Qualität mitbringt.
    Diese andauernde Torwart Diskussion ist doch ermüdend .... :gaehn:


    Genau dieser Gedanke ist mir auch gekommen. Tom Starke ist mit seinem Status als Nr. 3 unzufrieden und ein Heinz Müller ist auch auf dem Markt. Jedoch bin ich der Meinung, dass MM sich durchsetzen wird und zwar sehr bald.

    Mit diesem Torwart steigen wir definitiv nicht auf. Stellt endlich den jungen Müller ins Tor. Der hat das Zeug ein guter Bundesligatorhüter zu werden, Sippel dagegen nicht mehr als ein durchschnittlicher Zweitligatorwart. Und dann schaut Euch seine Note wieder in RP an: ne 3! Wie blind sind die eigentlich?