Und täglich grüßt das Murmeltier...Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße. Mir reichts. Habe heute meine Dauerkarte verfallen lassen und werde dies auch künftig tun. Diese Mannschaft könnte auch Pep Guardiola nicht hochbringen in Liga 1.
Beiträge von redwitch
-
-
Ich sehe uns auch nicht chancenlos. Leverkusen ist zwar eine Spitzenmannschaft, sehe sie aber schwächer als den BVB (trotz des Sieges) und über die überragende Qualität der Bayern brauchen wir nicht zu sprechen. Außerdem haben wir in der letzten Aufstiegssaison die Leverkusener schon mal geschlagen (allerdings im Heimspiel) und unsere Mannschaft wird sich in diesem Spiel den A... aufreißen und von CR ebenso perfekt eingestellt sein. Wenn alles passt könnte da eine Sensation drin sein.
-
Die Art und Weise wie seit seinem Amtsantritt Fußball gespielt wird stimmt mich absolut optimistisch für den weiteren Saisonverlauf. Obwohl der Kader nicht mit seinen Wunschspielern ausgestattet wurde (mal schauen was sich in der Winterpause tut) holt er mit dem vorhandenen Spielermaterial (scheinbar doch nicht so schrottig wie es unter Foda schien) sehr viel raus. Eine solch große Kaderänderung wie in den letztem Jahren wird es hoffentlich nicht geben.
Wenn kein massiver Einbruch kommt, wovon ich ausgehe, werden wir am Ende der Saison einen der beiden ersten Plätze Belegen, denn wer außer Kölle kann uns das Wasser reichen?
-
Super Entwicklung, eine absolute Verstärkung. Heute bester Mann auf dem Platz.
-
Es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen. Ein immens wichtiger Sieg auch in der Art wie er erspielt wurde. Mit diesem vorhandenen Spielermaterial in Kombination mit einem äußerst fähigen Trainer wird der Aufstieg gelingen.
-
Wir werden in den nächsten Spielen sehen ob der spielerische und taktische Fortschritt unter Runjaic weiter anhält. Es ist noch zu früh um in Euphorie zu verfallen, aber ich freue mich wie Bolle auf Sonntag Mittag. Wenn dann noch mal so ne "geschlossene Mannschaftsleistung" (wo ist das Phrasenschwein) rumkommt, dann bin ich optimistisch für den weiteren Saisonverlauf gestimmt.
-
Ariel spielt laut RP von heute morgen in der 2. und ist nicht einmal im Kader. Muss man das verstehen?
-
Hoschy, das ist mir zu einfach. Ich hoffe ja selbst inständig dass der Junge mal nen Zahn zulegt, aber der muss selbst erst mal wollen. Nur wenn er bereit ist Hilfe anzunehmen kann man aus dem Rohdiamant vielleicht irgendwann ein Juwel machen.
-
Herzlich Willkommen Herr Runjaic. Sie können es eigentlich nur besser machen als Ihr Vorgänger. Trotzdem ist die Erwartungshaltung Ihnen gegenüber riesengroß. Mein Gott, ich möchte nicht mit Ihnen tauschen!!! Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, viel Glück mein Lieber.
-