Wenn in der Mannschaft nur ein Fünkchen Motivation wäre, würde ich sagen dass da noch was drin ist. Aber irgendwie fehlt mir der Glauben.
Beiträge von redwitch
-
-
Das meinte ich ja hauptsächlich. Und dass er bei uns diese Transfers nicht tätigen kann ist natürlich neben den Gehaltsvorstellungen der Grund dass dies nicht zu realisieren ist. Da oben ist mir viel zu viel Harmonie, alle haben sich lieb. Da muss so ein Drecksautrainer her, ohne wenn und aber.
-
Was hier abgeht ist nicht mehr normal. Die Personalpolitik und die horrend hohe negative Transfererlöse zeigen doch auf an was es bei uns hapert. Ständig wechselnde Trainer ohne Charisma, ständig wechselnde Spieler die jeglichen Charakter vermissen lassen. Nur eine Konstante die sich konsequent weigert einen Sportdirektor neben sich zu platzieren. Die Satzung lässt das nicht zu, ich lach mich tot!!! Anstatt nächstes Jahr wieder sinnlos Geld zu verballern sollte mal ein Trainer kommen der es wagt mal was zu verändern. Trainer und Sportdirektor in Personalunion. Ich weiß dass es nicht realisierbar sein wird, aber ich fordere Felix Magath.
-
Wenn hier geschrieben wurde dass viele unserer Spielet nicht aufsteigen wollen, da Sie ihre Arbeitsplätze (gut bezahlt und keine geforderte Gegenleistung) verlieren weil sie nach dem Aufstieg ausgetauscht würden, habe ich immer gedacht: was für ein Schwachsinn. Aber von Spiel zu Spiel schenke ich dieser These Glauben. Das kann doch nicht wahr sein, als Profi muss man doch den absoluten Willen zum maximalen Erfolg haben. Mir geht das einfach nicht in den Kopf. Wenn jetzt da oben keine Konsequenzen gezogen werden, sehe ich ganz ganz schwarz für die Zukunft.
-
dirtdevil. Wie recht Du hast. Aus einer ganz schlechten Mannschaft hat er durch seine Wechsel eine noch schlechtere in Halbzeit 2 gemacht. Natürlich war der Pass von Alushi eine Katastrophe, aber ihn rauszunehmen hat komplett den Spielfluss genommen.
-
Noch ist die Chance zum Aufstieg nach den Spielen vom WE da. Wenn er uns doch noch hochschießt nehme ich das zurück dass er versagt hat.
-
Nach den Spielen vom WE ist doch tatsächlich noch was möglich! Ein Sieg ist Pflicht, warum nicht mit 3 Stürmern?
-
Die Aufstiegsgarantie hat halt zweimal versagt. Und jetzt beleidigt davon ziehen. Lieber Mo, Deinen großen Worten hast Du leider keine Taten sprechen lassen
-
-
Es ist richtig, dass der Trainer eine gehörige Mitschuld trägt. Auch dass er im Moment dieses ständige Bäumchenwechseldichspiel betreibt deutet auf eine gewisse Ratlosigkeit hin. Ich halte ihn dennoch für einen fähigen Trainer der dringend ein Erfolgserlebnis braucht, sonst wird er genauso scheitern wie unsere letzten Trainer.