Beiträge von redwitch

    Sehe ich genauso. Aber Sippel ist leider nur ein durchschnittlicher TW in der 2. Liga. Und einen Müller kannst Du nicht ins kalte Wasser in der Bundesliga werfen. Wenn es die Situation erfordert oder zulässt sollte man Müller Spielpraxis geben.

    In der Rheinpfalz steht es auch. Da steht aber auch, dass das Angebot lt. RP-Informationen deutlich unter den in englischen Medien kolportierten 3 Mios liegen soll. Bitte liebe Vereinsführung: diesen Gedanken ganz schnell abhaken. Wenn Zoller ne vernünftige Rückrunde spielt werden wir mehr und vorallem bessere Angebote für Zolli bekommen. So einen Spieler kann man nicht für billig Geld verramschen. Zu Lakic: als Leihe durchaus denkbar, da kein Risiko bestünde und ne gute Alternative zu Mo wäre. Könnte aber auch bei diesem Überangebot an Stürmern zu Unruhe im Kader führen.

    Der Junge hat eingeschlagen wie ne Bombe. Da gibt es eigentlich nur eins: zusammensetzen an einen Tisch, Vertrag mit verbesserten Bezügen verlängern und wenn nötig eine festgeschriebene Ablösesumme reinschreiben. Dies wird aber, wenn überhaupt, nur gelingen können wenn abzusehen ist dass der FCK nächste Saison erstklassig ist.

    Ich war in Elversberg. Dorow hat seine Chance genutzt. Ocean dagegen nicht, der war sowas von grottig. Schorsch hat seine Sache auch ganz gut gemacht. Von Ede hat man zumindest Ansätze gesehen, aber da fehlt noch die Bindung. Positiv überrascht hat mich Drazan, ein Tor vorbereitet und auch 1-2 gute Flanken.
    Insgesamt muss da aber noch viel mehr kommen um den 2. Platz zu erobern. Aber ist ja auch noch Zeit bis zum 1. Punktspiel.