Fand ihn heute auch sehr stark, meiner Meinung nach mit Alushi der beste Mann auf dem Platz.
Beiträge von redwitch
-
-
Also mir hat er eigentlich ganz gut gefallen, man konnte schon sehen, was er drauf hat. Sicherlich hat er noch Luft nach oben, aber er hat ja auch seit Ewigkeiten keine 90 Minuten durchgespielt. Der Junge braucht Spielpraxis. Wir werden bestimmt noch viel Freude an ihm haben.
-
Unsere Mannschaft ist nach dem Torrejon-Transfer auf allen Position überragend besetzt, außer auf den AV. Ich schreib hier nix neues, aber um einen weiteren Transfer auf der LV-Position werden wir über kurz oder lang nicht herumkommen. Aber ist eigentlich jemand auf dem Markt, der uns weiterhelfen könnte. Das was Jessen heute spezielle in der 1. Halbzeit gespielt hat war unterirdisch, das würde nicht mal für die Regionalliga reichen.
-
Kirch hat nahtlos an seine Leistungen bei uns angeoknüpft. Manchmal etwas Licht, meistens aber viel Schatten. Über seine Seiten kamen sehr viele Flanken durch, Souveränität sieht anders aus. Sehr viele Spiele wird er bei Dortmund sicherlich nicht machen, dazu fällt er vom Leistungsniveau gegenüber dem restlichen Kader zu stark ab.
Klopp ist ein super Trainer, aber der Sinn dieses Transfers???
-
Quelle: laola1.at
"Chrsitopher Drazan fällt monatelang aus
Hiobsbotschaft für Christopher Drazan und Rapid.Die Verletzung, die sich der Mittelfeldspieler im Abschlusstraining vor dem Hinspiel im Europa-League-Playoff bei PAOK Saloniki zuzieht, hat sich nach einer genaueren Untersuchung in Wien als schlimmer als befürchtet herausgestellt.
Der 21-Jährige erleidet einen Außenbandriss im Knie und fällt laut seinem Management zwei bis drei Monate aus.
Noch vor wenigen Wochen stand beim dreifachen Internationalen ein Wechsel nach Kaiserslautern im Raum."
Ich denke damit hat sich ein Transfer erledigt.
-
Ich gebe zu, dass es verfrüht ist Parallelen zu Sforza zu ziehen, das war aber auch nicht meine Absicht. Auch ist es richtig, dass Moravek ein Guter war. Drück ich es mal so aus: wenn Baumjohann so einschlägt wie ich es mir erhoffe, wird er unser Spiel beleben und definitiv ein Stück unberechenbarer machen. Ich denke, dass er zu den vorhandenen Offensivspielern in unserem Kader sehr gut passt und diese auch entsprechend in Szene setzen kann.
-
Auch von mir Herzlich Willkommen.
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Einkaufspolitik in diesem Jahr an SK und FF.
und @ alle Nörgler und Zweifler dieses Transfers: seid froh, dass wir endlich mal wieder einen Fußballer auf dem Betze sehen, der ein Spiel gestalten kann. In den letzten Jahren, seit ein gewisser Ciriaco Sforza uns verlassen hat, war kein geordnetes System mehr zu erkennen. Baumjohann wird unseren bis dato schon gut besetzten Kader qualitativ enorm verstärken, unser Spiel wird weniger berechenbar sein und nicht mehr nur auf die Flügelspieler und deren Flanken fixiert sein.
Wenn jetzt noch Torrejon kommen sollte, sehe ich keine Mannschaft in der 2. Liga die annähernd stark besetzt ist. Mit dieser Offensive sollte es doch möglich sein in jedem Spiel ein Tor mehr zu erzielen als der Gegner, das nur im Hinblick auf unsere Schwachpunkte AV. Dieses Problem wird SK und FF denke ich möglicherweise in der Winterpause beheben.
Wer der Meinung ist man hätte besser einen LV statt Baumjohann geholt, dem muss ich entgegen halten, woher nehmen und nicht stehlen. Die beiden hätten garantiert einen geholt, wenn einer auf dem Markt wäre, der besser als unser jetziger ist. Und wie schon oft im Forum gesagt, wenn ein Baumi für das Geld zu haben ist, dann her damit.Ich jedenfalls freue mich auf unser nächstes Heimspiel vs. und auf unseren neuen Zehner.