Bitte erlöst den Olli. Er ist noch nicht soweit und wird unter diesen Voraussetzungen verheizt. Ein Konzepttrainer muss endlich her. Das was uns Foda in einem schleichenden Prozess eingebrockt hat kann Olli Schäfer nicht so mir nicht dir nicht kitten. Da muss ein gestandener Trainer her und der Mannschaft ein vernünftiges System EINTRICHTERN!!!
Beiträge von redwitch
-
-
75 Minuten sind jetzt gespielt. Egal wie das Spiel ausgeht. Holt den KR. Sorry Olli, nur Spaß im Training bringt uns nicht den Aufstieg. Du bist noch nicht soweit, die Mannschaft braucht nen Trainer der ihr mal ein vernünftiges System einbläut.
-
@ Martini: wie recht Du hast. Das hat mich auch sowas von abgenervt. Ich würde ihn im nächsten Spiel auch gerne wieder als RV sehen und davor Riedel oder Stöger.
-
Ich könnt kotzen.. hat er sich jetzt tatsächlich verletzt?
Wie ist das wenn man sich ne Schulter ausrenkt?
Was kann man sich kaputt machen und wie stehen die Chancen für Sandhaufen?
Dr Dr Wolfi übernehmen sie!
Was sagt die Ferndiagnose dazu?
Ich bin zwar nicht Dr Dr Wolfi aber ich spreche hier aus Erfahrung. Hab selbst mal im Tor gespielt und mir im Training die Schulter ausgekugelt. Leute das sind Höllenschmerzen. Damals war das bei mir allerdings auch schon das 3. Mal. Die ersten beiden Male konnte ich Sie mir noch selbst einrenken, das war auch noch auszuhalten. Aber dann im Krankenhaus mussten 3 Ärzte vereint ran. Dann war das Schultergelenk so ausgeleiert, dass nur noch ne OP geholfen hat.
Nun zu Deiner Frage: wenn das bei Riedel das 1. Mal war, und das war es scheinbar, sonst hätte er nicht weiter gespielt, dann kann er wenn im Gelenk nix kaputt gegangen ist im nächsten Spiel auflaufen. -
Gebt dem Olli ne Chance...ich wage zu bezweifeln dass die Mannschaft unter Foda 2x nen Rückstand aufgeholt hätte.
Und noch was: hat da nicht ein gewisser FF noch vor Wochenfrist gesagt die Mannschaft hätte keine Kondition? Dann hat Olli innerhalb von 3 Tagen Wunder vollbracht.
-
Hut ab vor dieser Leistung, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Natürlich war das auch von Olli sehr mutig ihn die Seite alleine dicht machen zu lassen. Das Tor fiel zwar über seine Seite, aber ich würde ihm das nicht ankreiden.
-
Ja Herr Foda, warum wurden Sie entlassen? Es war doch alles Super, oder? Keine schlechte Bilanz bei 39 Spielen, 18 Siege, 13 Unentschieden und nur 8 Niederlagen. Damit wären Sie fast aufgestiegen. Aber auch nur FAST. Und somit das Klassenziel verfehlt. Herr Foda: setzen, 6. Sie haben's einfach nicht kapiert!!!
-
Wir brauchen einen neuen Trainer, alle haben es bemerkt außer den Verantwortlichen. Und wenn die, falls überhaupt in ein paar Wochen (hoffentlich haben wir da noch nicht zu viele Pkte. Rückstand) reagieren sollten und wieder so ne Aussage kommen sollte "wir brauchen einen mit Stallgeruch" dann wird sich der ein oder andere wie auch ich möglicherweise vom Verein etwas distanzieren. Freiburg, Mainz, Stuttgart haben es vorgemacht: gebt dem Fünfstück eine Chance, mehr als schief gehen kann es nicht, oder sollte ich sagen schlechter als FF kann er es nicht machen.
-
Geh auch wieder hoch. Das Schlimmste was uns passieren könnte wäre ein Unentschieden, dann würde sich bei den Diletanten da oben wieder nichts tun. Lieber eine Niederlage und wir wären die Pfeife los, bei einem Sieg gegen Cottbus, können wir uns dann wieder auf die taktischen Finessen unseres Trainers im Sandhausen-Spiel freuen.
-
Leute, nicht gleich drauf los hauen. Ich war heute in der Coface Arena (rein geschäftlich ). Da hat man mal die Handschrift eines Trainers gesehen. Thomas Tuchel hat die Berechtigung sich Fußballlehrer zu nennen, da wusste jeder Spieler was er in welcher Situation zu tun hatte, da haben ganz einfach die Laufwege gestimmt. Die kann man echt um den Trainer beneiden. Ich habe mich bisher aus der Trainerdiskussion rausgehalten. Aber nach diesem Spiel (habe noch die 1. HZ und die Zusammenschnitte gesehen) und dem Spiel in Fürth (war im Stadion) reicht es mir. Ich kann diese Pfeife nicht mehr länger ertragen. Mit diesem Trainer werden wir auch nächstes Jahr nochn2. Liga spielen.