Beiträge von Phoenix115

    Und was passiert wenn Drazan fit ist? Geht Baumjohann dann auf die Bank? Oder muss Bunjaku raus weil er einer Systemumstellung zum Opfer fällt? Das verspricht in jedem Fall spannend zu werden.


    Hab ich was verpasst oder hat Drazan den Stammplatz schon sicher sobald er fit ist? Vllt sitzt auch einfach er auf der Bank? Vllt spielt man auch ein anderes System? Und was wäre so schlimm daran wenn Baumjohann auf der Bank sitzt, wenn ein anderer besser wäre?


    diabolo666: Ich bin mir nicht sicher ob man hier die Aufstellung wirklich richtig gedeutet hat. Vllt war Köhler einfach nur ein 8er der sehr offensiv agiert hat. Und wenn Foda ihn doch als klassichen 10er gestellt hat, dann sicherlich trotzdem mit dem Hintergedanken, dass dieser sich bei gegnerischem Ballbesitz, besser neben Karl fallen lassen kann, als ein Baumjohann, der im LM ja auch schon ordentliche Spiele gemacht hat, auch wenn er sich dort nicht so wohl fühlt.


    Aber genau dafür ist ein Testspiel ja auch da, um solche Dinge zu versuchen und zu gucken wie sich der Spieler auf einer anderen Position macht.

    http://www.bild.de/sport/fussb…ichten-28226124.bild.html


    Da hat Hannover ja mal einen Vogel abgeschossen. Slomka nimmt den Spieler jetzt zwar im Schutz und spricht davon das er Hannover helfen wird, aber was will er auch machen, der Spieler ist ja jetzt da, auch wenn er doch ein wenig ein anderer Spielertyp ist. Es wurde auch gesagt das man sich hätte schnell entscheiden müssen. Ich hoffe unser Stefan lässt sich nicht so unter Druck setzen und lehnt dann lieber dankend ab.

    Zitat

    Kaiserslautern hat ein Auge auf Rubin Okotie geworfen. (...) In dieser Runde ließ Foda mit der Bemerkung aufhorchen, dass Rubin Okotie für Kaiserslautern interessant wäre.


    Quelle: Kleine Zeitung
    Link: http://www.kleinezeitung.at/st…-bei-kaiserslautern.story



    Quelle: (c) sksturm.at

    Alter: 25
    Position: Sturm
    Vertrag bis: Sommer 2013
    Marktwert: 900.000 Euro


    Spielerprofil transfermarkt.de: Rubin Okotie

    Die Leistungsdaten eines Knipsers sehen anders aus...



    Gut das man bei Spielerkäufen lediglich die kalten Fakten lesen muss, um direkt zu wissen ob ein Spieler in der 2.Liga ein guter Back-Up wäre...


    Vllt macht man es bei Hannover so, aber ich denke da wird man sich Spieler auch noch angucken und sehen ob man da was rauskitzen kann. Hätte er die mega guten Leistungsdaten könnte der FCK nicht mal von ihm träumen. Aber schon allein seine Größe sollte darauf schließen lassen, dass er nicht zwingend der große Knipser ist und auch andere Qualitäten haben könnte.


    Aber gut CL wird man wohl auch spielen dürfen wenn man nichts drauf hat!? Und die französische Liga ist auch viel schlechter als die 2.Liga in Deutschland.


    Also im ernst, ohne einen Spieler zu kennen, sollte man sich vllt nicht zu so einem Einzeiler hinreißen lassen.

    Ich war vorhin in Frankfurt vor Ort und kann sagen das beide Mannschaften kein gutes Spiel abgeliefert haben. Hoffenheim hat das Ganze aber noch unterboten die sind in der Form ganz klar Favorit auf den Abstieg. Ich kann nicht sagen das ich traurig darüber bin.



    Sicher das du im richtigen Stadion warst? Es war kein tolles Spiel, aber Hoffenheim hat auswärts beim Tabellen vierten einen ordentlichen Eindruck gemacht und hätte am Ende auch einen Punkt verdient gehabt, wenn Trapp nicht so gut gehalten hätte oder Wiese den Patzer gehabt hätte.


    Aber vllt ergibt sich diese Sicht der Dinge auch aus deiner Abneigung gegen den Club. Man wird sehen wie sich das entwickelt, wie ein Absteiger haben sie nicht gespielt, da scheint Fürth heute wohl eher den Eindruck gemacht haben, hab das Spiel aber nicht gesehen.


    Und so wie der FCK in der Hinrunde gespielt hat, müsste Hoffenheim, falls diese Relegation spielen, keine Angst vor uns haben. Da würde ich eher uns aktuell als Favorit für den Verbleib in der 2.Liga sehen, daher hoffe ich auf einen anderen Gegner, Hoffenheim ist zu stark besetzt und wird sich auch noch festigen. Mal noch ein paar Spiele warten, bei denen sie nicht gerade bei einem der Teams der Saison spielen.

    Habe ich da etwas versäumt? Borisyuk ist doch schon ausgefallen - haben wir da mit 10 Mann gespielt?
    Bist du jetzt der neue FCK- Trainer? Soll sich der Foda doch mal deinen letzten größeren Beitrag anschauen, dann weiß er endlich, was er tun muss!


    Nein hat man nicht, aber da standen auch noch mehr Spieler zur Verfügung, die Lage hat sich im DM verschärft und ich bin auch nicht FCK-Trainer, aber dieser hat die Situation genauso beurteilt und mit Karl einen Back-Up verpflichtet.


    Als professionelles Team, welches in die 1.Liga will, muss man halt jede Position tauglich und doppelt besetzt haben, dies war zuletzt nicht mehr der Fall, also hat man so reagiert wie ich es beschrieben habe.

    Tolle Einstellung, gehen wir mit einem gelernten DM/ZM für zwei Positionen in die Rückrunde. Ist ja nicht so das man als Top-Club der 2.Liga für Positionen auch Ersatzspieler braucht. Fällt Borysiuk aus, spielt man halt mit 10 Mann :rolleyes:


    Für alle die denken unser Kader wäre total überfüllt, empfehle ich mal meinen letzten größeren Beitrag im Thread zur Kaderplanung. Außerdem wurde angekündigt noch den ein oder anderen Spieler zu verpflichten.


    Außerdem geht es in dem Thread hier auch nicht immer um Spieler die sofort geholt werden sollten. Also lasst dich die Leute ein paar Namen nennen.


    Jiri Bilek finde ich da interessant, dass er gehen musste lag an Marco Kurz, vllt legt Foda auf andere Dinge Wert, müsste man neu beurteilen. Aber alte Spieler holt man beim FCK ja nicht so gern zurück.

    Interessante Aussage in der RP von heute die man vllt auch hier im Thread mal zur Sprache bringen sollte (zur SPRACHE bringen wie passen).


    Im Artikel ging es ja auch darum, dass Köhler wie Borysiuk und Fortounis auch mal beiseite nehmen soll, um diesen klarzumachen das sie Deutsch lernen sollen.


    Ich verstehe das Kuntz hier mit Köhler einen bestimmten Typ mit Erfahrung geholt hat, aber mal ganz ehrlich. Gibt es niemanden der das auch vorher schon konnte? Was ist mit Sippel, Abel, Dick, deWit, Bugera oder Bunjaku?


    In der Sache aber vollkommen richtig und sicherlich zu kritisieren, wenn die beiden noch so große Defizite in der Sprache haben, auch hier könnten einige Prozent noch rausgeholt werden denke ich. Ich hoffe man hat Kostas im Trainingslager mit einem Spieler der deutsch spricht aufs Zimmer gesteckt.


    Gleiches gilt auch für Borysiuk.

    Tim Heubach vom FSV Frankfurt, junger und aufstrebender IV der im Auge behalten werden sollte. Quasi ein junger Martin Amedick ;) Sollte nicht die Welt kosten und dennoch den Kader stärken, gerade im Hinblick darauf, dass Abel nicht jünger wird und man mMn nicht auf Hajri in der IV setzen sollte, erst recht nicht in Liga 1.