Und was passiert wenn Drazan fit ist? Geht Baumjohann dann auf die Bank? Oder muss Bunjaku raus weil er einer Systemumstellung zum Opfer fällt? Das verspricht in jedem Fall spannend zu werden.
Hab ich was verpasst oder hat Drazan den Stammplatz schon sicher sobald er fit ist? Vllt sitzt auch einfach er auf der Bank? Vllt spielt man auch ein anderes System? Und was wäre so schlimm daran wenn Baumjohann auf der Bank sitzt, wenn ein anderer besser wäre?
diabolo666: Ich bin mir nicht sicher ob man hier die Aufstellung wirklich richtig gedeutet hat. Vllt war Köhler einfach nur ein 8er der sehr offensiv agiert hat. Und wenn Foda ihn doch als klassichen 10er gestellt hat, dann sicherlich trotzdem mit dem Hintergedanken, dass dieser sich bei gegnerischem Ballbesitz, besser neben Karl fallen lassen kann, als ein Baumjohann, der im LM ja auch schon ordentliche Spiele gemacht hat, auch wenn er sich dort nicht so wohl fühlt.
Aber genau dafür ist ein Testspiel ja auch da, um solche Dinge zu versuchen und zu gucken wie sich der Spieler auf einer anderen Position macht.