Teemu Pukki zum FCK? (goal.com)

  • http://www.goal.com/de/news/36…breakingnews&ICID=HP_BN_1


    Dort steht zunächst, Pukki habe kein Interesse, aber seitens Schalke 04 könnte man auch auf einen Transfer drängen. Eine Leihe soll im Gespräch sein. Ich weiß, sowas soll hier nicht unbedingt rein, aber in Verbindung der Quelle mit den Gerüchten, dürfte das Thema interessant genug sein um einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Ich würde mmich über Pukki freuen, von mir aus im Tausch im Tausch mit unserem Griechen!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat

    der Kerl ist für die meisten Bundesligisten interessant und definitiv (leider) nicht unsere (finanzielle) Kragenweite.

    naja aber es bringt Schalke nichts ihn zu einem Bundesligaverein auszuleihen in dem er eventl. nicht genug Spielpraxis bekommt und auch die meiste Zeit auf der Bank sitzt. Also macht eine Leihe nur zu einem 2.Ligaverein oder einem Verein aus dem unteren drittel der 1.Liga sinn. Und Gehaltstechnik wird sich Schalke schon beteiligen wenn ihnen daran gelegen ist das er Spielpraxis bekommt.
    Und eventl. geht da ja auch was mit Fortunis in Richtung Schalke wer weiss ...

  • die aussage des beraters ist sowas von lächerlich! "der FCK ist als zweitligist sportlich uninteressant"...aha, also lasse ich meinen spieler eher auf der bank versauern und hoffe, dass er mal 10 minuten spielen darf, als ihn bei einem aufstiegsanwärter zum stammspieler werden zu lassen.


    unfassbar und ohne worte

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich bin skeptisch, ob Schalke sich finanziell beteiligen würde. Ich denke zu denen haben wir auf Führungsebene nicht das bete Verhältnis.


    Leihspieler sind für mich immer nur eine Notlösung oder ein Mittelum Löcher durch Langzeitverletzte zu stopfen.
    Ansonsten hat man in der nächsten Saison gleich wieder den Qualitätsverlust und muss sich neu umschauen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie