Ich traue es allen 3 Jungs zu in der 1. Liga zu spielen
Beiträge von Max Lauternfan
-
-
merkt ihr nicht das der gute max genau das erreicht hat,was er wollte.
denkt ihr dem gehts um pauli oder düsseldorf,als fanfreundschaft
Ich wollte einfach mal eure Meinung zu den beiden Clubs wissen, irgendwie ist daraus eben eine politische Disskussion geworden
Was hab ich denn jetzt erreicht, wenn ich fragen darf? -
@ Max
Wenn Du es noch nicht gemerkt hast - dies hier ist ein Fußballforum! Also verschone uns mit Deinen weltanschaulichen Ergüssen!
Okay, ich bin jetzt still
-
*hust* irgendwie widerspricht sich das .... mit Verlaub... weist Du überhaupt was das Wort RADIKAL bedeutet? Egal ob rechts oder links , oder oben oder unten...
Wenn Du das nicht weist, dann fang bitte langsam an Deine eigene Meinung zu bilden ansonsten bist Du nichts anderes als das Herdenvieh das den "Führern" ( ob links oder rechts ) blind hinterherläuft und ihre Parolen brülltWenn du nicht weißt, was das Wort RADIKAL bedeutet, dann kansst du ja mal im Duden nachschauen, oder bei Wikipedia. Ich bin mir sehr wohl bewusst, was das Wort bedeutet!
Nur zu deiner Info: Ich bin mit Sicherheit kein Herdenvieh, im Gegenteil, ich habe eine Meinung, die eben anders ist, als die der Führer!
Und wo willst du da denn bitte einen Wiederspruch erkennen?! -
Hehe, da hab ich wohl eine ziemlich große Disskussion über Politik ausgelößt
Die meißten hier halten nicht viel von meiner linksradikalen antifaschistischen Meinung, aber als Linker bin ich dass ja gewohnt
Naja, ich muss dann trotzdem etwas klarstellen:
Wir linken sind keine befürworter der DDR Politik, wir wollen einfach nur eine gerechte, soziale und demokratische Welt!
Aber wie auch immer, in einer Sache sind wir mit Sicherheit gleicher Meinung: Lautern ist der geilste Club der Welt! -
sich gegen Rechts aussprechen, aber auf dem linken Auge blind sein!!!
Diese besch... Einseitigkeit, wie ich sie liebe!Kannst du mir eine Beispiel nennen, bei dem die Linken nicht recht hatten?
-
Fussball sollte weder links noch rechts sein, hier geht es um Sport und Politik sowie extreme Weltanschauungen haben darin nichts verloren. Das solltest du mal überdenken.
Ich finde man sollte sich überall gegen Rechts aussprechen, auch im Fußball!
Oder findest du solche Fanprojekte etwa schlech?!
http://www.wz-newsline.de/home…-fck-fanprojekt-1.1128163 -
blos nicht mit st. pauli.
diese antifapropagandamaschine kann ich gar nicht leiden...Genau diese Antifaschistische Grundlage finde ich an Pauli so toll! (Ich bin selbst Anhänger der Antifa)
Aber St. Pauli ist mit Sicherheit keine Propagandamaschiene!Forza FCK!
-
Wer annimmt, dass wir in diesem Spiel etwas holen könnten, der hat entweder einen ungebrochenen Optimismus oder - was sogar wahrscheinlicher ist - er leidet unter Realitätsverlust. Okay, der Pokal hat seine eigenen Gesetze .... Bei diesem Spiel .... never!
Wäre ich verantwortlich, würde ich das Spiel abhaken und alle angeschlagenen Spieler für das Spiel gegen Aue schonen! Denn gegen Aue, da gehts um was. Schade, dass wir so ein Lospech hatten!!!
Wer nicht an den Sieg glaubt, der hat schon verloren
- Man hat doch am Dienstag gesehen, was alles möglich ist! Und im Pokal ist erst recht Alles möglich!
Trotzdem: Ich stehe zu meiner Mannschaft, egal wie das Ergebniss lautet!
Forza FCK -
Also man kann aber auch echt alles schönreden bzw schreiben.
Ungewohnt, dass ich nicht lache! Abel gehört in nen Anzug. Soll er den Verein nach aussen Präsentieren, was weiss ich aber aufm Spielfeld hat der nix mehr verloren.
Diese Leistung muss man nicht Schönreden, sie ist auch gut, ohne sie schön zu reden.
Zu Abel: Jeder Mensch macht Fehler, er ist trotzden ein klasse Fußballer, aber du hast recht, wenn er in 5 Jahren seine Karriere beendet, dann könnte er den Verein bestimmt gut nach aussen präsentieren.