Rund um die Lauterer Fanfreundschaften

  • blos nicht mit st. pauli.
    diese antifapropagandamaschine kann ich gar nicht leiden... :thumbdown:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • blos nicht mit st. pauli.
    diese antifapropagandamaschine kann ich gar nicht leiden... :thumbdown:

    Genau diese Antifaschistische Grundlage finde ich an Pauli so toll! (Ich bin selbst Anhänger der Antifa) :P
    Aber St. Pauli ist mit Sicherheit keine Propagandamaschiene! :zeter:


    Forza FCK! :teufel:

  • Ich finde man sollte sich überall gegen Rechts aussprechen, auch im Fußball!

    Das mag ich, sich gegen Rechts aussprechen, aber auf dem linken Auge blind sein!!!
    Diese besch... Einseitigkeit, wie ich sie liebe!

  • Kannst du mir eine Beispiel nennen, bei dem die Linken nicht recht hatten?

    Auch ein schönes Wortspiel. Naja, mach ich mal nen Anfang. Das Ermorden deutscher Bürger wie es die RAF praktiziert hat, halt ich net für rechtens. Ach diese Wortspiele. Oskar Lafontaine nennt sich auch Linker. Zählt der? Erzählt auch nen Haufen Müll, wenn der Tag lang ist.


    Naja wie auch immer. Ich zähl mich persönlich auch eher in linke Ecke, wenns um Rechtsextremismus geht. Obwohl. Eigentlich isses mir egal inzwischen. Aber im jugendlichen Idealismus wars halt so. Inzwischen halt ich von beiden Extremen nix. Damit kann man ja nur noch zur politischen Mitte tendieren, auch wenn die "Parteien der Mitte" auch mehr wie ein notwendiges Übel rüberkommen. Obwohl auch dort die Notwendigkeit nicht wirklich erwiesen ist. Vielleicht wär ein gütiger Monarch doch ne Lösung :rofl:

  • Fussball sollte weder links noch rechts sein, hier geht es um Sport und Politik sowie extreme Weltanschauungen haben darin nichts verloren. Das solltest du mal überdenken.


    Das ist aus meiner Sicht heute undenkbar - der heutige Fußballsport ist zum einem Politik pur, auf der anderen Seite ziehen immer mehr Mitglieder rechter Szenen in die Fußballstadien, Musik mit rechten Inhalten (Beispiel Kategorie C) spielt eine Rolle, oder antisemitische Vorurteile. Das sind nur Beispiele. Um sich diese sozialen Phänomenen zu stellen, muss man Politik zwangsläufig innerhalb des Profisports zum Thema machen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kannst du mir eine Beispiel nennen, bei dem die Linken nicht recht hatten?

    dann frag mal die DDR, die UDSSR, Nordkorea, China, Kuba und andere linkradikal geführte staaten...


    die welt ist leider nicht in rechts und links einzuordnen. nicht in gut und böse.
    weder rechtsextreme sind gut (npd) noch linksextreme sind gut (linkspartei)
    weder normale rechte sind böse (cdu) noch normale linke sind böse (spd)
    also wieso sollte ein normaler linker, ein besserer mensch sein als ein normaler rechter?



    und ehrlich gesagt ist die antifa genauso intolerant wie die neonazis. sie akzeptieren keine anderen meinungen und der antisemitismus ist auch bei den radikalen linken sehr sehr tief verwurzelt..!


    und antifa spinner die autos abfackeln oder molotowcocktails auf polizisten werfen sind genauso arsch**** wie nazis die mit hitlergrüßen um sich werfen.


    übrigens sind wirtschaftlich stark links geführte staaten.. weit aus, weit aus, weit aus weniger erfolgreich als solche die liberal geführt sind.


    (ps. ich bin ein ex linker und weiß wovon ich rede)
    _______________


    soviel jetzt mal zur politik :p
    das hat hier eigentlich nichts zu suchen. aber manchmal muss ein bisschen offtopic sein.
    FCK 4-EVER :) ich hoffe da sind wir uns wenigstens alle einig..! :schild:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: