Montag, 29. Oktober 2012 "Krimihelden" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Mathias Abel, dem einige ungewohnte Stellungsfehler unterliefen, die es ihm erschwerten, Schnelligkeitsdefizite in Laufduellen gegen Ujah wettzumachen


    Also man kann aber auch echt alles schönreden bzw schreiben.


    Ungewohnt, dass ich nicht lache! Abel gehört in nen Anzug. Soll er den Verein nach aussen Präsentieren, was weiss ich aber aufm Spielfeld hat der nix mehr verloren.

  • Die sollen bloß nicht auf die Idee kommen, gegen Bayern Spieler einzusetzen, die noch nicht wieder ganz fit sind. Die brauchen wir gegen Aue viel eher. Wie hoch wir gegen Bayern verlieren ist im Zweifelsfall egal, aber gegen Aue muss definitiv ein Dreier her.

  • Aber wenn ich höre dass unser Spanier wohl schon am Mittwoch wieder fit srin könnte, gegen Aue wohl sehr wahrscheinlich spielen wird und auch DeWit und Azouagh wieder im Kader sind, dann bin ich ja wenigstens ein klein bisschen erleichtert.


    Ich frag mich nur wie lange wohl unsere beiden Kapitäne fehlen werden?

  • erwarte mal von Pierre und noch nicht zu viel. Der braucht erstmal wieder Spielpraxis um die Bindung wieder zu finden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • NRW_Teufel: Das sehe ich auch so. Unsere Zielsetzung ist eben eine andere, als Bayern im Pokal unter allen Umständen rauszuwerfen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Die bisher verletzten oder angeschlagenen Spieler sollten auf keinen Fall in München verheizt werden!

    was heißt für dich verheizen
    generell nicht einsetzten,oder auf positionen wos nicht so weh tut



    wie würde es aussehen,hätten wir am mittwoch ein heimspiel z.b gegen mainz
    wäre da eine solche forderung haltbar,wenn man auf jeden fall davon ausgehen
    kann,das verletzte spieler von foda eh nicht eingesetzt werden.

  • Für mich heißt das einfach, dass ich wegen dem Spiel in München, bei dem nur größte Optimissten von keiner Niederlage ausgehen, niemanden einsetzen würde, der nicht zu 100 % fit ist.


    Ein Sieg gegen Aue, der mir viel mehr bedeutet, ist wichtiger, als in München mit der Brechstange etwas erreichen zu wollen, das im Bereich der Utopie angesiedelt ist.


    Aber dirty, Du hattest mich auch vor Deiner retorrischen Frage schon richtig verstanden gehabt. :biggrin:

  • Also man kann aber auch echt alles schönreden bzw schreiben.


    Ungewohnt, dass ich nicht lache! Abel gehört in nen Anzug. Soll er den Verein nach aussen Präsentieren, was weiss ich aber aufm Spielfeld hat der nix mehr verloren.

    Diese Leistung muss man nicht Schönreden, sie ist auch gut, ohne sie schön zu reden.
    Zu Abel: Jeder Mensch macht Fehler, er ist trotzden ein klasse Fußballer, aber du hast recht, wenn er in 5 Jahren seine Karriere beendet, dann könnte er den Verein bestimmt gut nach aussen präsentieren. :schild: