Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Falls wir aufsteigen sollten brauchen wir beide nicht. Aus dem Fehler vom letzten Jahr müssen wir lernen. Da brauchen wir ganz andere Qualität im Sturm. Übrigens shechter kommt auch zurück. Den bekommen wir auch nicht los

  • Übrigens shechter kommt auch zurück. Den bekommen wir auch nicht los

    ob der zurück kommt,muss sich erst noch raus stellen


    es scheint nicht jedem aufgefallen zu sein,das ritschie über eine ordentliche
    technik verfügt und auch dynamisch genug ist, um zentral im sturm zu spielen.

  • mo kann ihn ja ein paar nützliche tipps geben...die beiden sind ja von der veranlagung her die so sehr verschieden...ein mo als mentor würde passen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Man muss sich mal vorstellen, er hätte das erste Jahr komplett auf der Bank geschmort ähnlich wie Micanski in seinem ersten Jahr. Und das am besten noch in der Abstiegssaison, wo weder die Torgefahr noch die mannschaftliche Leistung insgesamt befriedigend war. Dann hätt man ihn am Schluss noch anstatt zum Depp zu nem Heilsbringer erklärt ähnlich wie bei Wooten oder Micanski. Manche hätten in ihm bestimmt einen neuen Drogba gesehn allein durch die Art, wie er auf der Bank gesessen hätte. Schon irgendwie paradox, wenn man sich das heut vorstellt.Und wenn ich den Vergleich Micanski-Pasu weiter spinne, würd ich auch keine grossen Qualitätsunterschiede zwischen Graz und dem FSV Frankfurt letzte Saison erwarten, uninformiert wie ich über beide Vereine eben bin. Ich hör lieber auf. Ansonsten muss ich echt noch konstatieren, dass mir ein Ritschie auf der Bank lieber wäre wie ein Micanski. Das geht ja nun wirklich nicht. :undwech:

  • Meine Meinung:
    In der 1. Liga wird uns weder ein SuPa noch ein Micanski oder Wooten helfen.
    Bereits gewogen und für zu leicht befunden.
    Da muss ein anderes Kaliber her.

  • nicht den blick für die realität verlieren! ihr habt doch eben den blonden engel auf kabel uno gehört!
    die 5 buden von supah ritschie zeigen doch deutlich, welch miese qualität da unten vorherrscht!
    der mann kann nichts und wir nie etwas können!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.