Keine Panik.
Die schlechte Halbzeit der Lautrer kommt erst noch.
Um 8 kommt Bundesliga. Juhu
Keine Panik.
Die schlechte Halbzeit der Lautrer kommt erst noch.
Um 8 kommt Bundesliga. Juhu
Wenn Sippel spielt, können Sie meinetwegen verlieren.
Wer so wenig Qualität im Tor duldet, hat es nicht besser verdient.
Die Verantwortlichen wollen eben kein Geld für diese Position ausgeben.
Der FCK ist doch nur die graue Maus im bezahlten Fußball.
Außerdem vergeigt der FCK zum Hinrundenende und Rückrundenauftakt regelmäßig.
Dieses Spiel hat der Trainer verloren unter tätiger Mithilfe eines Schiedsrichters, über dessen einseitige Spielführung man wohl kein Wort verlieren muss.
Insgesamt bin ich mit der Niederlage sehr einverstanden.
Denn: Wer keinen Wert auf einen einigermaßen leistungsfähigen Torhüter legt, hat im bezahlten Fußball nichts verloren.
Die Aussage, dass der FCK in die Bundesliga aufsteigen kann, zeugt von wenig Realitätssinn.
Hier werden die eingefleischten Fans nur auf Kurs gehalten, damit sie weiter den Support für eine Mannschaft leisten, die zu wenige Qualitäten hat und sogar von Vereinsseite den Aufstieg nicht in Aussicht gestellt bekam.
Die Zeit, und es tut mir leid dies immer wieder ausführen zu müssen, ist für diese Traditionsmannschaft, besser Traditionsverein, abgelaufen.
Das zeigte die Vergangenheit und das zeigt die Perspektive, falls man davon sprechen kann.
Die bedauernswerte Mannschaft muss Jahr für Jahr neu zusammengestellt werden, im Sommer wie im Winter.
Im nächsten Sommer werden die angeblichen Leistungsträger wieder verschwinden. So geht's.
Um es mal auf die Spitze zu treiben:
Bald kommt Buxtehude und Untergrombach, ziehen am FCK vorbei und am Berg sehnt man sich weiter nach dem Aufstieg.
Der ewige Vorstandsvorsitzende wird weiter werkeln und Trainer verpflichten die sonst nirgends eine lange Zukunft hätten.
Der aktuelle Trainer spielt am liebsten mit einem Stürmer. Was für ein Hohn. Soll er es doch mal ohne Stürmer versuchen. Ohne Torwart scheint es ja auch zu gehen.
Ach ja Torwart. Wer weiter auf den jetzigen Torwarttrainer setzt, hat bereits verloren. Die Zeiten haben sich geändert.
Und was hat man hier im Forum für einen Sportdirektor votiert. Nun ist einer da. Und jetzt?
Nicht dass dies alles mir leid täte.
Die Gesellschaft braucht Leistungsträger. Keine überkommenen Traditionen.
Mein Herz hängt am Sport. Nicht an einem Verein, der Jahr für enttäuscht.
Ich bin kein Erfolgsfan. Aber wenn das Bemühen nicht ausreicht, muss man sich umorientieren.
Das wird auch der FCK erfahren.
Und war an den Zuschauerzahlen.
Am Ende bleiben nur die, die aus traditionellen Gründen am Verein festhalten.
Für den Rest, diejenigen bei denen der Sport im Vordergrund steht und nicht der Verein egal wo er spielt, gibt es die Bundesliga.
H.
Hey axelfck,
ich wünsche dir, dass Sippel noch ein paar Jahre spielt.
Viel Spass!
Übrigens, Terrodde würde im Lauterer Hemd ebensoviel reißen wie damals Sandro Wagner.
Nicht aufregen.
Der selbsternannte Nichtaufsteiger wird die zweite Liga ohnehin nur nach unten verlassen. Nach oben geht da in den nächsten Jahren nix mehr.
Zum Torhüter muss man ja nichts mehr sagen. Wer so wenig Wert auf Qualität auf der 1 legt, hat nichts anderes verdien t.
H.
Was für eine peinliche Truppe.
Die haben im bezahlten Fußball wirklich nichts verloren.
Hoffentlich bleiben die Zuschauer das nächste Mal zu Hause.
#