Ich bin schon auf die Ausreden gespannt....
17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)
-
-
Von Platz 2 auf 5!
Geiler Sonntag, mal schauen ob der fck wie jedes Jahr vor Weihnachten seine Punkte verschenkt
-
Darmstadt führt jetzt auch. Wieder Fünfter.
Saisonziel zur HZ erreicht.
Haben wir überhaupt schon mal gegen die verloren? -
Zu diesem Spiel kann ich nur einen Kommentar mit einem einzigen Wort abgegen:
Scheiße!
Sorry aber genau das ist das was ich gerade denke!
-
Außerdem vergeigt der FCK zum Hinrundenende und Rückrundenauftakt regelmäßig.
-
Warum schießen die nie?
-
Jooooo,als weiter mit dem Scheiss Tag ... 0:1 Darmstadt
-
Verschenken die sogar die Ecke. Hallo da sind 3000 mitgefahren ne hoffen bis zum Schluss.
-
90 min 11 gg. 12, davon über 30 Minuten mit 10, und die anderen Totalausfälle auf und neben dem Platz und auf der Linie habe ich nicht mal abgezogen.
-
Leute die Mannschaft gewinnt gemeinsam und sie verliert gemeinsam. Tore passieren halt zwangsläufig durch Fehler und von denen haben wir heute zu viele gemacht. Dazu hat heute wie so oft vorne die Effektivität vorm Tor gefehlt.
Was mir in den letzten drei Spielen besonders aufgefallen ist. Starke 1. Halbzeit, schwache 2. Halbzeit. Konditionell schauts nicht gut aus. Bin froh wenn die Winterpause kommt, um die Akkus aufzuladen.
Kopf hoch Leute, ich glaube die Mannschaft ist grad genauso sauer wie wir. Heute hat uns der Gegner gezeigt, was man mit 90 Minuten Forechecking erreichen kann. Ich glaube schon, dass die Mannschaft so lernfähig ist und ihre Lehren daraus ziehen wird.
Am besten schon gegen 60 damit beginnen.