05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • jetzt noch kindisches Gerangele... dicke Hose machen aber im Spiel so viel Energie wie ein toter Hase

    Das hab ich mir eben auch gedacht. Wenn ich im Spiel nix reiße, dann muss ich mich halt so aufplustern oder wie? Peinlich wie die Leistung die 90 Minuten davor.

  • Wenn man Bader glaubt, wirst du ihn sehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn Bader unseren Trainer, der völlig planlos agiert, bedingungslos protegiert muss er sofort weg.... es geht nicht um Personen, es geht um den FCK!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Erkenntnisse dieses Spieltags:


    - wir haben nicht 15, sondern 18 neue Spieler, die sich erst mal finden müssen (Quelle Interview Bader vorm Spiel bei Telekom-Sport)

    - Löhmannsröben um welten besser als Fechner

    - Spalvis bleibt im Abschluss seine Qualität schuldig und hat sich hoffentlich nicht ernster verletzt

    - die Truppe hat diesmal Minute 30-45 verpennt, von Beginn an wars OK

    - Albeak muss man wohl in der Kabine an seine Aufgaben erinnern. Vielleicht wars ein 4-Augen-Gespräch mt Gery. Anders lässt sich seine Leistungssteigerung nach der Pause nicht erklären

    - Thiele ist bisher nicht nur der teuerste 3.Liga-Transfer, sonder auch der teuerste Flop


    Unterm Strich sind wir (spätestens) jetzt im Abstiegskampf angekommen. Keine Ahnung, welche Raketen Bader seinem Buddy Frontzeck jetzt noch an Land ziehen will, um dieser Truppe das Gewinnen beizubringen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das beste heut war die Slapstickeinlage von Winkmann, als er in der 90. Abseits aus der eigenen Hälfte pfeift. Aber sind wir ehrlich, bisle verdient war der Pfiff irgendwie. Der musst sich ja schliesslich die 90 Minuten vorher auch am Stück ansehen.

  • frontzeck hat fertig.diese planlose kickerei ist nicht mehr zu ertragen und gewinnen wirst du damit auch nicht.

    was war los mit frontzeck,bei der verletzung von spalvis.da war er ja total neben der spur mit seinen wechseln.

    wenn der chef schon keinen plan hat,sollte man es von den untergebenen auch nicht erwarten.


    zuck,hemlein,albeak,dick,thiele,hainault und sternberg waren totalausfälle.ich verstehe die aussage von bader nicht

    der den fans ungedult vorwirft.ja auf was dürfen wir den hoffen,bei diesem überforderten trainer und seinem unfähigen

    haufen.


    ach und die leute die sievers gerne aus dem tor geschrieben hätten,die sollten über ihre bewertung nochmal nachdenken.

  • Also, das was sich gerade auf dem Betze abspielt ist doch nichts Neues.

    Seit Jahren warne ich vor einer solchen Entwicklung und muss mich dafür hier beschimpfen lassen oder es werden meine Posts gelöscht.


    Wer in den letzten Jahren Im Vorstand, Aufsichtsrat oder auf der Trainerbank saß, ich weiß es nicht mehr, es lohnt sich auch nicht, dies zu wissen.

    Der FCK ist seit vielen Jahren deutlich unter dem Niveau der jeweiligen Spielklasse.

    In der 3. Liga hat man nur eine Chance: Aufstieg oder nichts. Die Qualität, das Bemühen, der Einsatz, vor allem aber spielerische Intelligenz oder Klasse deuten auf Nichts. Selbst wenn jetzt die Sportfreunde Kartoffelhausen auf dem Berg auftauchen würden, würden die einen Punkt mitnehmen.

    Nichts dazuzulernen scheint Programm.

    Und für alle Träumer von besseren Zeiten sei gesagt: Schaut Euch mal an, wer die Tabelle anführt.


    H.