Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• hmmm, bello verteidigen. ich weiss net so recht. eigentlich missfaellt mir das eher. aber wenns von der aufstellung her nicht anders machbar ist....... wen haetten wir auf mueller's position noch?

• Hmm ich glaube Weigelt kann das auch spielen und vllt kann ja ouattara in rechts rüber und dafür kommt wieder beda.. (nicht gleich über mich herfallen :P war ja nur ein vorschlag)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Man könnte wahrscheinlich auch Demai oder Mandjeck als Ersatz für Müller bringen, oder Weigelt links und dann Lamprecht rechts. Es gibt mit Sicherheit noch ein paar Varianten, weil unsere Defensive recht gut bestückt ist.

Wir kommen wieder....:schild:

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]Zuerst ein herzliches Danke an Stefan Kuntz ! Seit er bei uns ist, hat sich die Außendarstellung unseres FCK um 300% verbessert!!! Göbel & Co kamen doch Sch**ße rüber !!!
    [size=18][color=#ff0000]Stefan mach' genau so weiter !!!
    FCK for ever in my heart !!!!! :schild: :schild:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Tor: Sippel
    Abwehr: Lamprecht-Ouatarra-Schönheim-Weigelt (bitte keine Freistösse/Ecken etc.)
    Defensives Mittelfeld: Kotysch
    Zentrales/Defensives Mittelfeld: Bohl
    Linkes Mittelfeld: Bellinghausen
    Rechtes Mittelfeld: Lexa
    Offensives Mittelfeld/Sturm: Simpson
    Sturm: Ziemer

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• ich denke das bello und kotysch die aufgabe bekommen novako.und helmes zu beschatten .....die müssen auf jeden fall abgestellt werden wenn wir am sonntag eine chance haben wollen ....ansonsten würde ich die gleiche aufstellung wie gegen aachen wählen .

• Ich würde sogar behaupten wäre Kuntz nicht gekommen ... wären wir schon weg

• Ich würde sogar behaupten wäre Kuntz nicht gekommen ... wären wir schon weg

absolut richtig. es spielten 2 entscheidende faktoren eine rollle: das stellen der mannschaft vor der west war schonmal ein schritt in die richtige richtung, wie jetzt ein spieler (ich glaub es war lampe) zugegeben hat, und dass kurz drauf kuntz kam. basst scho :daumen:

• Stefan Kuntz hat in seiner kurzen Amtszeit mehr bewegt als die ganzen Knallköpfe vorher in Jahren nicht. Nun fehlt noch ein Schritt und wir schaffen das vor rund 8 Wochen scheinbar unerreichbare. Wenn es tatsächlich gelingt in Liga 2 zu bleiben hat Kuntz neben Sasic für mich den größten Anteil daran aber noch ist es leider nicht soweit. Man was wäre ich froh hier ab Mo die nächste 2.Liga saison bequatschen zu können...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."