34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• und den 2 schlechtesten Sturm

• Gibt es TV-Berichte vom FCK außer gleich im Sportstudio, DSF und Flutlicht?
    Mehrstündige Sondersendung auf RP mit BIldern vom Autokorso? :thumbup: :schal: :schild: :schal: :bier:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Weiß jemand schon was genaueres über die Randale nach dem Spiel ????

Nachdem der FC schon auf dem Platz " auf´s Maul " bekommen hat, wollten anscheinend die " Fans " der Kölner ihrer Mannschaft nicht nachstehen.

http://www.bild.de/BILD/news/t…r,rendertext=4567840.html

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Das wissen WIR.Wir haben ja auch den BESTEN Torhüter der 2.Liga

• Auf eine hoffentliche bessere nächste Saison, jetzt muss mittelfristig (!), (muss nicht nächste Saison sein), der Aufstieg angepeilt werden, denn ein FCK gehört eindeutig in Liga 1!!

Warum so bescheiden? Natürlich muss in der nächsten Saison der Aufstieg angepeilt werden. Denn wenn man eindeutig in Liga 1 gehört, dann darf es keine Alternativen und Zeitverschwendung geben. :ironie:

Lass' mal gut sein. Wer denkt denn heute schon an so was? Man sollte sich doch mal einige Zeit über dieses erneute "Wunder" freuen können.

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]Es ist vollbracht!!! Gott sei Dank mit dem guten Ende für uns! Lasst uns nächste Saison bitte nicht mehr so um euch zittern!!
    [size=18][color=#ff0000]FCK for ever in my heart!!!!! Einmal FCK, immer FCK!!!!
    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
    :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:
    :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• also ich hoff dass en paar von euch gerade hattrick auf dsf aufnehmen, weil ich bin glaub ich zu blöd dafür^^ hab mich bei diesem online recoder angemeldet aber i-wie krieg ichs net hin des auf zu nehmen :rotwerd: . deshalb hoffe ich dass einer von euch des bald reinstellt. danke! *in-die-ecke-stell-und-schäm*

• Kann mir jemand genauere infos geben zu den fanausschreitungen im fritzwalter stadion vor kurzem?