Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Das einzige was mich am Anfang seiner Trainertätigkeit mal störte war die defensive Aufstellung. Und auf dem Betze war Defensivspielerei noch nie erfolgreich.


    Mittlerweile siehts anders aus, wir stehen defensiv wieder gut, siehe Torverhältnis.
    Das war ja in den letzten Jahren immer ein Chaos hinten. 8|

  • Ich glaube auch, dass die von Milan verordnete Rosskur vor der Westkurve zur Wende beigetragen hat. Hut ab vor Milan!! :respekt: :respekt: :held:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Is ja alles wieder mal typisch!


    Seit dem Kuntz da ist läufts besser und das ist natürlich alles sein Verdienst :ironie:


    Was soll das denn? Na klar trägt Stefan sehr viel dazu bei, dass alles geordnete Wege läuft und sich das Umfeld beruhigt. Natürlich steckt da ne Menge Arbeit drin. Und natürlich wirkt er auch auf die Spieler sehr motivierend mit seinen pathetischen Ansprachen.


    Man sollte aber bitte nicht vergessen, dass derjenige mit dem alles angefangen hat Milan Sasic heißt. Der hat nämlich mit dem Ordnen begonnen und Ruhe in die Mannschaft gebracht. Eben der hat die Mannschaft aus einem völlig untrainierten Zustand wieder aufgebaut.


    Also bitte würdigt doch mal den sportlichen Erfolg, den Milan hat. Vielleicht ist es für euch doch noch in Einklang zu bringen, dass der sportliche Erfolg sein Verdienst ist und man mit Stefan Kuntz einen wahnsinnig guten Vorstand hat, der diesen Erfolg durch seine leidenschaftliche Arbeit und seine enorme Aura mitträgt!



    EDIT: und bitte verschont die Welt mit dem PRO REKDAL Gequatsche !!! Weg is weg

  • Da muss ich dir schon recht geben nur hast du dich vllt im Thread geeirt? Den hier gehts m.E um Milan Sasic und nicht um Stefan Kuntz deshalb ist die 1te Hälfte deines Textes sinnlos?! Und außerdem habe ich seit langem keinen mehr mit Pro Rekdal gesehen ;)

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ja viell war der Fred nicht ganz getroffen, aber ich musste das mal loswerden! Schließlich diente der erste Teil lediglich dazu Sasics Verdienst hervorzuheben und klar gegen den von Stefan K. abzuheben.


    Zu Rekdal:


    es gibt immer noch einige, die meinen Rekdal hätte gute Arbeit geleistet und wäre NUR an den Vereinshöheren gescheitert! Hoffentlich schreibt keiner mehr was pro Rekdal, weil sie merken, dass sie sich geirrt haben und nicht, weil sie ihr Fänchen in den Wind hängen!

  • das war sowas von naiv, Schjönberg und Rekdal mit der sportl. Leitung zu beauftragen ! Es ging auch voll in die Hose !


    Rekdal hätte bestimmt mit seiner Mannschaft in der Regionalliga gut ausgesehen, für die 2.Liga war es zuwenig, die ist wesentlich stärker, als er glaubte ! Schjönberg hatte garkeine Voraussetzungen für diesen Job !


    Herr Sasic ist die Liga schon einige Zeit bekannt u. er kennt die Mannschaften wesentlich besser, ebenso die Stärken, Taktiken etc.


    Er hätte im Dez., sätestens nach der Niederlage gegen Jena geholt werden müssen, dann wäre wohl auch eine Verstärkung gekommen, so kam Lakob. Er reihte sich nahtlos in die Geldvernichter ein (einer von 100), ohne auch nur das geringste für uns zu leisten !

  • Stimmt, aber man darf halt eben net Äpfel mit Birnen vergleichen!
    Ich hätte auch noch ne Weile an Wolf festgehalten....


    Fakt ist tatsächlich, dass Rekdal die Mannschaft schlecht trainiert hat und, wie du gesagt hast, die Liga falsch eingeschätzt hat. Allerdings muss man sich auch fragen wer an dem unbedingt festgehalten hat und wer sich dann später für Sasic ausgesprochen hat??


    Der offiziell verantwortliche war ja wohl Fritz Fuchs

  • Stimmt, aber man darf halt eben net Äpfel mit Birnen vergleichen!
    Ich hätte auch noch ne Weile an Wolf festgehalten....


    Fakt ist tatsächlich, dass Rekdal die Mannschaft schlecht trainiert hat und, wie du gesagt hast, die Liga falsch eingeschätzt hat. Allerdings muss man sich auch fragen wer an dem unbedingt festgehalten hat und wer sich dann später für Sasic ausgesprochen hat??


    Der offiziell verantwortliche war ja wohl Fritz Fuchs


    Das ist jetzt alles belanglos.Fakt ist,wir haben Sasic und Kuntz,und es geht aufwärts.Klappe zu,Affe tot.


    Wer war noch mal Fritz Fuchs? :gruebel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Das ist der wo nach der Saison nochmal Öl ins Feuer giessen will und auspacken möchte was da abgelaufen ist.

    Ich hoffe, dass er es bleiben läßt. Schließlich hängt doch sein Herz so sehr am FCK und er will doch sicherlich, dass Stefan Kuntz in Ruhe arbeiten kann. Ich würde Fritz Fuchs allerdings zutrauen, dass er noch einmal nachtritt. Wäre schön, dass ich mich irre.