Einen Klos von Bielefeld hätte man schon loseisen können, denke ich.
Donnerstag, 21. Februar: Foda: "Wir haben eine klare Linie" (Saarbrücker Zeitung)
-
-
Finde das man das mit Hoffer gut gelöst hat. Einen 1:1 Ersatz bekommst du ja so oder so nicht. Gut, mit viel Kohle. Die wir nicht haben.
Köhler wird denke ich noch die erhoffte Verstärkung.
Puhh Shark... bitte..
Hoffer ist keine Alternative für Mo. sondern eine weitere zu Albe und Derstroff..
Wie in einem anderen Thread gerade gepostet hoffe ich inständig, dass Foda nicht genau so denkt wie du.. -
Natürlich ist Hoffer auch ne Alternative zu Mo. Ne Alternative muss ja nicht unbedingt der gleiche Typ sein. Eher eben nicht und daher sehe ich Hoffer als sehr gute Alternative zu Mo. Klar ist er auch ne Alternative zu Albe. Auch zu anderen Spielern, evtl. keine Alternative für Sippel.
-
Eine Alternative zu Mo muss in der Lage sein Flanken verwerten zu können!
Vorallem wenn man mit Löwe und Drazan Leute verpflichtet haben, die Flanken zu ihren Stärken zählen.
Eine Alternative zu Mo muss auch als Option einer 1 Mann Sturmspitze zählen!
Eine Alternative zu Mo muss in der Lage sein da Vorne effektiv zu sein, wenn man das Spiel amchen muss und hinten eher keine Räume sind...Deswegen ist Jimmy wohl kaum ne Alternative für Mo...
-
Ein einzelner Stürmer muss sich in einem darauf ausgelegten System eben durchsetzen können. Dazu gehört neben einer gewissen Spielintelligenz, Spritzigkeit und fußballerischem Talent auch unbedingt gewisse körperliche Attribute. Ein Jimmy ist zwar schnell aber kann sich wahrscheinlich körperlich weniger gut durchsetzen wie ein Moh Idrissou . Wie ein Spiel nach vorne durch solch eine "Fehlbesetzung" dann unterbunden wird, werden wir sehr wahrscheinlich morgen zu Gesicht bekommen wenn Foda mit einer einzelnen Sturmspitze auflaufen wird. Für mich macht nur eine Doppelspitze mit Bunjaku Sinn und selbst da fehlt ein Spielertyp wie Idrissou.
-
Vorallem wenn man mit Löwe und Drazan Leute verpflichtet haben, die Flanken zu ihren Stärken zählen.
Eine Alternative zu Mo muss in der Lage sein da Vorne effektiv zu sein, wenn man das Spiel amchen muss und hinten eher keine Räume sind...
Sag ich doch. Denke dass Jimmy das alles ganz gut kann, wenn auch auf ne andere Art als Mo.
Er mit Albe am Montag als Doppelspitze, so könnte ich mir das gut vorstellen.
Notfalls kann ich mir Hoffer aber auch als schnelle 1 Mann Sturmspitze vorstellen, er ist ja bekanntlich ein sehr guter Konterstürmer und in Berlin werden wir überwiegend durch Konter unsere Chancen bekommen.
Warten wirs ab. Vielleicht spielen ja auch Nsor und Derstroff. -
Finde das man das mit Hoffer gut gelöst hat. Einen 1:1 Ersatz bekommst du ja so oder so nicht.
Ich find Hoffer ist eher die alternative zu Bunjaku und weniger zu Mo, alleine die Beweglichkeit und natürlich die Körpergrösse sagen einiges aus.Einen Maierhofer wäre eher mit Mo vergleichbar.
Das letzte Spiel vor der Winterpause wurde von sage und schreibe etwas über 15.000 Zuschauern besuchtNe da wars zu kalt .....
Es war Freitagabend, 10 Tage später heilig Abend und ja es war Arschkalt. Ich war froh wie abgepfiffen wurde
Mod-Edit : Beiträge zusammengefügt . Gruß wentzerich
-
Eine Alternative zu Mo muss in der Lage sein da Vorne effektiv zu sein, wenn man das Spiel amchen muss und hinten eher keine Räume sind...Deswegen ist Jimmy wohl kaum ne Alternative für Mo...
schön das du dir die mühe machst, zu erklären wie es sein sollte.
aber bei einer gewissen klientel,wird das leider nicht ankommen,denn die haben ihre eigene,spezielle denkweise. -
Es hat halt nicht jeder die gleiche Denkweise wie du, dirtdevil, und das ist gut so. Wir sind hier in einem Diskussionsforum und es wäre langweilig wenn jeder nur deine Denkweise hätte. Nur sollte man nicht Leute, die eine andere Denkweise haben indirekt als blöd hinstellen.
-
Es hat halt nicht jeder die gleiche Denkweise wie du, dirtdevil, und das ist gut so. Wir sind hier in einem Diskussionsforum und es wäre langweilig wenn jeder nur deine Denkweise hätte. Nur sollte man nicht Leute, die eine andere Denkweise haben indirekt als blöd hinstellen.
darum werde ich meine meinung auch immer vertreten,sofern ich argumente habe
beim beispiel von buggy,dürften euch andersdenkenden,leider die sachlichen argumente ausgehen.