Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

  • Mein Eingangspost beinhaltete das Wort WENN er gesund ist. Das impliziert ganz klar dass die persönliche Situation bei Derstroff eben als spielfähig gegeben ist! Und stark aufspielender Konkurrenten dürfte grossartig keiner gesehen haben gestern, in München und nur phasenweise gegen Dresden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn in den nächsten Spielen Drazan spielt und Derstroff nicht dann nur weil er Ösi ist und Foda die Sprache so liebt. Einen sportlichen Grund für die Verpflichtung und die Einsätze von Drazan gibt es nicht. Im Gegenteil wir sind jetzt schlechter besetzt, als vor der Verpflichtung von Drazan.

  • Ich denke, dass Drazan auf Dauer gesehen der beste Wintereinkauf ist. Der hat Riesenpotential, was er in der Vergangenheit schon gezeigt hat. Hat deutlich mehr Klasse und auch Erfahrung als z.B. Derstroff. Er muss nur mal länger verletzungsfrei bleiben.Trotzdem sollte auch Derstroff endlich mal wieder ne Chance bekommen.

  • Wo hat Drazan sein Riesenpotential bisher angedeutet? Hat er bereits in einer größeren Liga gespielt und dort sein Potential gezeigt?


    Die letzten 3 Jahre hat sich sein Marktwert aufjedenfall rückläufig entwickelt. Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn er doch noch einschlägt, überzeugt bin ich bislang aber nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tut mir leid,
    aber ich sehe zur Zeit für Derstroff keine Chance auf einen Startplatz.
    Sogar als Einwechselspieler muss er sich hinten anstellen.
    Die Konkurrenz ist stärker, egal ob im Angriff oder im offensiven Mittelfeld.
    Ich wage zu bezweifeln, dass er es beim FCK überhaupt schaffen kann.