17. Spieltag - 06. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Samstag Morgen schier aus dem Bett gefallen, als ich das Ergebnis gelesen habe.


    Noch viel interessanter als das Ergebnis zu lesen,ist,wie das Ergebniss zustande gekommen ist. Nach dem 2:0 Rückstand die Aufhohljagd zu erleben,das war schon geil.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Schön das unser Team motiviert und in der Lage war die Fürther Arroganz zu bestrafen. Jetzt bin ich mal gespannt obs nur wieder ein Strohfeuer war. Ich sehe weiter das Problem das wir besser reagieren als agieren können sprich wenn wir das Spiel machen sollen haben wir Probleme...


  • Noch viel interessanter als das Ergebnis zu lesen,ist,wie das Ergebniss zustande gekommen ist. Nach dem 2:0 Rückstand die Aufhohljagd zu erleben,das war schon geil.


    Das hab ich natürlich im Anschluß mehrfach angeschaut und hätte mir im nachhinein in den Ar..llerwertesten beißen können, weil ich lieber ins Bett gegangen bin, als wachzubleiben!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • mit diesen pennern haben wir noch ne Rechnung offen. Mit der damaligen Niederlage starb der Traum vom Aufstieg!


    Man kann St. Pauli wohl kaum einen Vorwurf machen, dass sie sich gegen den Abstieg gewehrt haben.
    Das war schon einzig und allein unser Problem - dass unsere Mannschaft in dieser entscheidenden Phase einfach versagt hat.

  • Ich habe auch einfach mal auf Sieg getippt. Eigentlich wie immer. Diesmal hoffe ich aber darauf, dass wir den Schwung der letzten 20 Minuten von Fürth mitnehmen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Seltsam, es ist erst Dienstag und es kribbelt schon! Wenn doch nur schon Sonntag wäre. :feuer: