Wenn man eine anständige Diskussion führen will, sollte man sich halt schon an diverse Dinge halten, das gilt gerade bei Kritik. Sie sollte nicht allgemein formuliert werden, sondern ein genaues Abbild zeichnen um somit dann auch Grundlage für eine sinnvolle und vor allem faktengenaue Diskussion zu werden.
Ein ganz wichtiger Hinweis für eine stilvolle und auch gehaltvolle Auseinandersetzung ...
Ich würde die Fachleute hier gerne mal hören, wenn wir das 2:2 noch gefangen hätten.
Die Analyse wäre genauso ausgefallen, es sei denn, die Fürther hätten nach der Doppelauswechslung ihren Druck so erhöhen können, dass wir hinten in der letzten viertel Stunde von der einen in die andere Verlegenheit gefallen wären. Dann hätte Kurz für seine Auswechslungen Schläge bezogen, denn dann kann so ein Spiel nicht nur 2:2 sondern auch noch 2:3 ausgehen. Und genau das ist ja das interessante am Fußball, wir waren kurz davor, die Fürther in alle Einzelteile zu zerlegen (macht Sam das 3:0, kannste das Buch zumachen) und ein paar Minuten später bringt Alagui seine vor dem AUS stehenden Farben aus dem Nichts heraus wieder ins Spiel zurück. Aus dem möglichen 3:0 (oder gar mehr) wurde plötzlich ein 2:1. So etwas ist auch eine psychologische Sache ... und sie haben es noch hinbekommen. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir solche Spiele in aller Regelmäßigkeit abgegeben ...
Anscheinend ist diese Art hier sehr beliebt, das Moderationsteam hat sich ja nun auch zu Wort gemeldet und ein Statement abgegeben.
Und das genau ist die Vorgehensweise deiner Klientel. Ein einzelner Moderator spricht einen Satz, Du drehst dich um und verbreitest, dass das Moderatorenteam folgendes gesagt hat ...Ein Hammer ! Der ein oder andere spieler ist am Ende seiner Kräfte angelangt ... Rückschluß: die Mannschaft hat Konditionsprobleme. O.K., es ist nicht jedermanns Sache, einen beobachteten oder festgestellten Sachverhalt darzustellen. So geht es aber auch nicht ...
Und wenn Ihr Eure Beiträge auch mit Fakten untermauert wie Techno könnt Ihr ne erstklassige Diskussion mit Ihm führen!
Ja, eben. Wenn der peewee meint (mal angenommen), für ihn war am samstag der beste Spieler der Dick ... O.K., dann soll er es mit Fakten begründen und dann schaun mer ma. Würde er mir jetzt kommen und die Meinung vertreten, dass der Hesse ein klasse Spiel gemacht hat, dann könnte es schon mal passieren, das ich nervös werde. Da brauche ich dann keine Fakten mehr ...
Ich war übrigens noch nie beim Grillen, nur mal so am Rande erwähnt.
Schade, rees ! Macht echt Spaß, das Essen ist gut und das Weizen erst ... schön kühl und süffig. Beim nächsten mal bleibe ich gleich 2 Nächte und mache durch ... gelle Hans !?
Nur müsste Techno sich in diesem Bezug etwas milder ausdrücken!
macht euch ganz einfach mal die Mühe und schaut chronologisch nach, wann ich das Messer gezogen hatte ... die Antwort gibt nämlich völlig richtig ganz unten dirtdevil ...
Ich persönlich wollte nicht unter seinen Fittichen sein!
Nun ja, wenn Du meinst ... 
wenn sein stil ein wenig schroffer wird,dann ist das immer eine reaktion
auf dumme kommentare.
So ist es ...