Wer nur ein wenig Ahnung hat, der muss sich in letzter Zeit immer mehr mit Grausen abwenden. Dazu brauche ich nicht ganz nahe an der Mannschaft dran zu sein, das sieht jeder Beobachter der Szenerie vom Fernsehsessel aus, was da abläuft ...
-
-
Falls Lakic ausfällt hoffe ich, dass Josh seine Chance von Anfang an erhält.
-
Mir geht die Aussage, dass Simpson nicht ins System passt, ziemlich auf die Nerven.
Es gibt keinen Spieler, der nicht ins System passt. Ein Trainer muss sein System nach den vorhandenen Spielertypen basteln und die Spieler nach ihren Fähigkeiten bestmöglich aufs Feld schicken - und nicht umgekehrt den Spielern irgendein System aufzwängen.
-
Ja, das ist schon klar
Aber du darfst doch auch nicht nach einem spieler das system ausrichten. Wenn 11 spieler in ein system passen, und josh nicht, dann spielen die 10 mann in dem für sie besten system, und josh sitzt auf der bank, oder josh spielt in seinem lieblignssystem, dafür spielen aber 10 andere in einem system das ihnen nicht gefällt, was wählst du dann?
Insofern ist Milans begründung nicht völlig unfundiert. -
Dann entsteht halt automatisch ein neues System aus den 11 besten...
-
Falls Lakic ausfällt hoffe ich, dass Josh seine Chance von Anfang an erhält.
Sasic wechselt im Ingolstadt-Spiel Jendrissek aus und lässt Lakic durchspielen.
Ähm, ich kann ja mal hier ganz kurz Trainer spielen und mal kundtun, wie ich gewechselt hätte:
Da Lakic schon angeschlagen und zudem auch noch fitgespritzt ins Spiel ging, wäre er schon aus Gründen der persönlichen Gesundheit eher auszuwechseln gewesen als Jendrissek. Unabhängig davon, wer den besseren Tag erwischt hat.
Also, Simpson für den angeschlagenen Lakic rein und Jendrissek spielt weiter bis zum Schluß durch.Warum spielte Lakic angeschlagen durch und der fitte Jendrissek wurde ausgewechselt ... ??
Ist mir da evtl. etwas anderes plausibles entgangen, was für die getroffene Auswechslung von Sasic spricht ? -
Sasic wechselt im Ingolstadt-Spiel Jendrissek aus und lässt Lakic durchspielen.Ähm, ich kann ja mal hier ganz kurz Trainer spielen und mal kundtun, wie ich gewechselt hätte:
Da Lakic schon angeschlagen und zudem auch noch fitgespritzt ins Spiel ging, wäre er schon aus Gründen der persönlichen Gesundheit eher auszuwechseln gewesen als Jendrissek. Unabhängig davon, wer den besseren Tag erwischt hat.
Also, Simpson für den angeschlagenen Lakic rein und Jendrissek spielt weiter bis zum Schluß durch.Warum spielte Lakic angeschlagen durch und der fitte Jendrissek wurde ausgewechselt ... ??
Ist mir da evtl. etwas anderes plausibles entgangen, was für die getroffene Auswechslung von Sasic spricht ?technorunner, der Trainer läßt Bello wenige Tage nach der OP gegen Mainz auflaufen, wenn auch nur rel. kurz - und danach heißt es er (Bello) hätte einen Rückfall. Da gibt es ein Problem in der Einschätzung einer Situation, die eigtl. jedem Normalbürger klar ist. (Wo waren in dieser Entscheidung unsere Medizinmänner?) - Daher wundert mich die Lakic-Sache (Durchspielen trotz Risiko) nicht. Alles paßt - zur Unklarheit der Spielanlage (keine Ironie)
-
Wer nur ein wenig Ahnung hat, der muss sich in letzter Zeit immer mehr mit Grausen abwenden. Dazu brauche ich nicht ganz nahe an der Mannschaft dran zu sein, das sieht jeder Beobachter der Szenerie vom Fernsehsessel aus, was da abläuft ...
Denke mal die meisten sind einfach besoffen und kriegen diese Dinge während dem Spiel nicht mit.
-
im Prinzip hast du Recht, 70 Minuten hätten für Lakic vollkommen gereicht.
Es stand eben noch 1:0 und da spielerisch nix zusammen lief (wie so häufig) lässt er Lakic weiterspielen, weil er die Bälle besser halten kann und eben im 2. Stock anspielbar ist. Aber im Grunde genommen war es Blödsinn ihn so lange auf dem Feld zu lassen.
-
Warum spielte Lakic angeschlagen durch und der fitte Jendrissek wurde ausgewechselt ... ??
ich spiel jetzt mal Sasic.
Erik war gegen Mainz noch angeschlagen und hatte danach ne englische woche: Mo Nürnberg, Mi länderspiel auf Zypern. also hat der trainer aus zwei übeln das seiner meinung nach kleinere gewählt, Erik zur schonung rausgeholt und den fitgespritzten Lakic dringelassen.
im nachhinein nicht die richtige entscheidung, aber mMn noch vertretbar. doppelwechsel (Josh & Hesse für Lakic & Jendrisek) wär besser gewesen.