Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Aber gut dass wir technorunner haben, der uns über unsere Unwissenheit aufklärt :gutgemacht:

Aber bei Dir scheint er es nicht zu schaffen!? :)

"Es dürfte uns gut tun, uns manchmal daran zu erinnern, dass wir zwar in dem Wenigen, das wir wissen, sehr verschieden
    sein mögen, dass wir aber in unserer grenzenlosen Unwissenheit alle gleich sind."

• doppelwechsel (Josh & Hesse für Lakic & Jendrisek) wär besser gewesen.

Der Königsweg ! In der Tat. Hab auch kurz mit dem Gedanken gespielt, es anzuführen. Hab's aber dann gelassen, da einige Milan-Fans rein taktisch gesehen dann wohl nicht mehr mitgekommen wären ...

aber wenn Sasic Simpson gegen Pauli in der 70. MInute einwechselt und er das entscheidene 1:0 macht dann hat Sasic alles richtig gemacht.

Das ist in sich selbst gesehen sicherlich richtig ...

Ich seh Simpson eher als einer den man reinbringt um nochmal etwas schwung vorne rein zu bringen.
    Über 90 Minuten bringt das wenig aber so 20-25 Minuten vor Schluss(wenn der ein oder andere Spieler langsam die Kraft verliert) kann ein Simpson nochmal für Schwung sorgen und zu Chancen kommen.

Diese Meinung ist zwar mit meiner nicht absolut deckungsgleich, aber sie hat durchaus nachvollziehbare Substanz ...

Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen...

Kein Thema. Du brauchst halt einen Tick länger wie fast alle anderen hier ...

Hier wollen einige halt schon wieder Zauberfussball sehen und kapieren nicht ...

Die Antwort darauf hat Number 10 sauber hinbekommen. Hier gehts nicht um Zauberfußball, sondern darum, dass mal wieder ein 5 bis 10 mtr.-Paß beim Mitspieler ankommt ...

Wenn
    wenigstens der Ball öfters kurz gespielt würde, könnte ich die 2 Mann bei Eckbällen noch nachvollziehen.

Ich könnte es dann auch nachvollziehen. Und viele andere dann auch ...

Aber gut dass wir technorunner haben, der uns über unsere Unwissenheit aufklärt

Mach ich doch gerne ... :D

• da bin ich mir nicht so sicher

ich rechne stark mit einer spitze und fünfermittelfeld

Genau so wird es kommen. Einer als Alibi vorne, ein geballtes Mittelfeld und hohe und weiiiiiiite Bälle zum Doppelpaßspiel mit dem Gegnerischen Torwart. Dazu eine allzu offen zur Schau gestellte Zufriedenheit mit einem Punkt.
    Und wenn es nicht reicht, DANN darf Simpson und eventuell auch Bello kommen. So ab der 75.min, und hinterher wird drüber lamentiert, dass die beiden ihre Chance nicht genutzt haben.....

2:0 für Pauli.

• @WKV und die anderen Sasickritiker:

Am Besten spielen wir so oder?

Sippel

Müller,Sven Quattara Schönheim Lamprecht

Reinert Demai

Lexa Bohl Bello

Ziemer Jendrisek Trainer:Rekdal und einige des FCK-Forums

Damit sind wir ja letztes Jahr SENSATIONELL 13ter geworden!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Damit sind wir ja letztes Jahr SENSATIONELL 13ter geworden!

fühlst du dich jetzt besser?

übrigens fehlt Simpson in deiner aufstellung. der hatte unter Wolf und Rekdal - wenn nicht verletzt - nen stammplatz.

• für mich der Post des Jahres!Seid froh das wir dort stehen wo wir stehen!

• Zitat

Zitat von »Wormser«

Damit sind wir ja letztes Jahr SENSATIONELL 13ter geworden!
    fühlst du dich jetzt besser?

übrigens fehlt Simpson in deiner aufstellung. der hatte unter Wolf und Rekdal - wenn nicht verletzt - nen stammplatz.

Wieso sollt ich mich denn besser fühlen?!Aber ja,ich fühle mich besser:wir sind 4ter statt 16ter,wir spielen zwar zugegeben nicht den schönsten Fußball der Liga,aber wir machen unsere Punkte.Einige Spieler wie Paljic und Sam haben sich unter Sasic weiterentwickelt.Natürlich macht Sasic auch seine Fehler,aber im Endeffekt stehen wir zurecht auf unserem Tabellenplatz.

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Leute, ich respektiere euer Grundbedürfnis nach Harmonie und Wohlgefühl.

Aber seht euch mal die Tabelle an, wenn man die ersten sechs Spiele rausrechnet. Tabellenplatz ? Tendenz ?

Ich will nur wieder den Fußball, den wir zu Beginn der Saison gespielt haben, geht das in eure Schädel rein ?

Und man wird verdammt nochmal den Rumpelfußball, den wir zur Zeit spielen kritisieren dürfen, oder ?

Ach Nein, ich vergaß: Nur ein Jubelperser ist ein guter Fan. Das hatte ich wirklich eine Zeitlang vergessen.

Aber nochmal: Ich gehöre nicht zu der Kathegorie Fan, die NACH einem Spiel kommen und alles vorher schon besser gewußt haben.

Meine Meinung basiert auf den Erfahrungen der letzten Spiele, die eure auf Wunschdenken und Zufriedenheit aufgrund der Tabelle. Los, sag mal einer von euch, dass er mit dem Fußball, den wir momentan zusammenrumpeln zufrieden ist.

MIt der Mannschaft ! Mit den Leuten, die gekauft wurden !

• Tschuldigung, aber so ein schwachsinn!
    Also so etwas einseitig vorbelastetes habe ich ja selten gesehen.

Tu mir ein gefallen, ich respektiere deine Meinung, aber tu doch bitte ein paar argumente zu deinen statements dazu, anstatt einfach nur die andere seite niederzumachen.
    Ich dürfte dich erinnern, dass wir mit besagter mannschaft, als sie in topform war, 13 aus möglichen 18 punkten geholt haben, mein lieber!

EDIT: Wir stehen zurecht auf besagtem tabellenplatz. HAHA selten so gelacht mein lieber. Mit diesem gebolze, aber wir haben ja gegen Ingolstadt gewonnen- aufgrund zweier geistesblitze von dzaka und josh!
    Haha, mit einem in der luft hängenden sturm wie gegen nürnberg?
    Und mit ner abwehr die ohne amedick nicht auskommt?
    Und mit einer taktik, die so ziemlich das ganze mittelfeld aus dem spiel nimmt?

Ne, mein lieber, so eine mannschaft steht nicht verdient auf dem 4 platz.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"