Die besten Spiele waren in dieser Saison wenn Bello und Demai zusammen in der Zentrale spielten.
Hört sich zwar seltsam an, aber es ist so ...
Naja, man braucht nicht wirklich viel Ahnung von Fußball zu haben um zu erkennen, dass Dzaka wohl eher zur Kategorie "zahnloser Tiger" gehört und da auf eine Leistungsexplosion ala Jendrisek zu hoffen ist wohl eher unwahrscheinlich. Den bei ihm ist nicht so viel Potenzial, was da explosieren könnte.
Sicherlich war er am Anfang der Saison zurecht gesetzt, doch wenn ich mir das Potenzial und Leistungsniveau der anderen Stammspieler ansehe, komme ich zu dem Entschuß, dass seine Position die qualitativ am schwächsten besetzte Position in unserem Team ist.
Ja, so ist es nun mal. Wer zwei gesunde Augen im Kopf hat und ein wenig Sachverstand ... der kann nur zu solch einem Ergebnis kommen.
Was sollte er machen fast alle Bälle sind über ihn geflogen. Der Aufbau eines Spieles beginnt hinten bei der Abwehr und dem Torwart.
Zunächst mal schon. Wenn ich aber als Defensivkraft schnell festgestellt habe, dass da, wo der Ball eigentlich hin soll, tote Hose herscht, dann ballere ich ihn halt über diesen toten Bereich drüber hinweg ...
Szaka muss ob seines momentan schlechten Stellungsspiels (immer drei Meter zu weit weg vom Mann) immer öfter die Grätsche auspacken, was man auch an dem Kartenrekord ansehen kann.
Volle Punktzahl. Im Grunde war er fast schon wieder vor einer gelb-roten gegen Oberhausen ... Unfassbar !!!!!!!!!
Wenn man das so liest, könnte man denken man hat mehrere Spiele ohne Dzaka geglänzt und mit ihm mehrere verloren..
Ja genau, so ist es !
Ich denke auch nicht, daß seine Position eine Problemzone ist. Da gibt es ganz andere Baustellen.
Dieser Satz ist der absolute Brüller ...
Mit einem echten Spielmacher hätten wir nicht solche "HOCH UND WEIT" Abschläge nötig. Ein echter Spielmacher würde den Ball fordern, um das Spiel zu gestalten. Moomentan wird das Spiel über ihn drüber getragen.....
Bussi, willkommen im Sachverständigen-Rat
Über die Privatmitteilungen bekomme ich immer wieder bestätigende Sätze zu meinen Ansichten geschickt.
Hier ein Beispiel:
hei Techno,
wie immer sehr gute auf den Punkt getroffene Statements , aber manche Blindgänger sind halt immer gegen ein offenes Wort und schwimmen gegen den strom!
Gruß ......
Den Namen habe ich natürlich rausgenommen.
Weitere Beispiele kann ich gerne nachschieben.
Von daher fällt nach dem Weggang von ausgewiesenen Experten wie seven, cakedrumer, vonderlahn etc. mittlerweile nicht nur das fachliche, sondern auch immer mehr das geistige Niveau in diesem Forum. Leider !
Sollte jetzt auch noch die Wilde 18 die Segel streichen wollen, dann sieht es ganz mau aus hier im Forum ...