Beiträge von technorunner

    Die besten Spiele waren in dieser Saison wenn Bello und Demai zusammen in der Zentrale spielten.


    Hört sich zwar seltsam an, aber es ist so ...


    Naja, man braucht nicht wirklich viel Ahnung von Fußball zu haben um zu erkennen, dass Dzaka wohl eher zur Kategorie "zahnloser Tiger" gehört und da auf eine Leistungsexplosion ala Jendrisek zu hoffen ist wohl eher unwahrscheinlich. Den bei ihm ist nicht so viel Potenzial, was da explosieren könnte.
    Sicherlich war er am Anfang der Saison zurecht gesetzt, doch wenn ich mir das Potenzial und Leistungsniveau der anderen Stammspieler ansehe, komme ich zu dem Entschuß, dass seine Position die qualitativ am schwächsten besetzte Position in unserem Team ist.

    Ja, so ist es nun mal. Wer zwei gesunde Augen im Kopf hat und ein wenig Sachverstand ... der kann nur zu solch einem Ergebnis kommen.


    Was sollte er machen fast alle Bälle sind über ihn geflogen. Der Aufbau eines Spieles beginnt hinten bei der Abwehr und dem Torwart.

    Zunächst mal schon. Wenn ich aber als Defensivkraft schnell festgestellt habe, dass da, wo der Ball eigentlich hin soll, tote Hose herscht, dann ballere ich ihn halt über diesen toten Bereich drüber hinweg ...


    Szaka muss ob seines momentan schlechten Stellungsspiels (immer drei Meter zu weit weg vom Mann) immer öfter die Grätsche auspacken, was man auch an dem Kartenrekord ansehen kann.

    Volle Punktzahl. Im Grunde war er fast schon wieder vor einer gelb-roten gegen Oberhausen ... Unfassbar !!!!!!!!!


    Wenn man das so liest, könnte man denken man hat mehrere Spiele ohne Dzaka geglänzt und mit ihm mehrere verloren..

    Ja genau, so ist es !


    Ich denke auch nicht, daß seine Position eine Problemzone ist. Da gibt es ganz andere Baustellen.


    Dieser Satz ist der absolute Brüller ... :lachen:


    Mit einem echten Spielmacher hätten wir nicht solche "HOCH UND WEIT" Abschläge nötig. Ein echter Spielmacher würde den Ball fordern, um das Spiel zu gestalten. Moomentan wird das Spiel über ihn drüber getragen.....

    Bussi, willkommen im Sachverständigen-Rat :daumen:


    Über die Privatmitteilungen bekomme ich immer wieder bestätigende Sätze zu meinen Ansichten geschickt.
    Hier ein Beispiel:
    hei Techno,
    wie immer sehr gute auf den Punkt getroffene Statements , aber manche Blindgänger sind halt immer gegen ein offenes Wort und schwimmen gegen den strom!


    Gruß ......


    Den Namen habe ich natürlich rausgenommen.
    Weitere Beispiele kann ich gerne nachschieben.
    Von daher fällt nach dem Weggang von ausgewiesenen Experten wie seven, cakedrumer, vonderlahn etc. mittlerweile nicht nur das fachliche, sondern auch immer mehr das geistige Niveau in diesem Forum. Leider !
    Sollte jetzt auch noch die Wilde 18 die Segel streichen wollen, dann sieht es ganz mau aus hier im Forum ... :D

    Dzaka spielt auf einer absoluten Schlüsselposition - ich sehe außer ihm und Bugera keinen weiteren Wechselbedarf in der Startelf!


    Ich verneige mich in Erfurcht, Fensi !
    Bugi und Dzaka raus ! Rest bleibt so. Ob man Quattara für Kotysch bringen sollte entscheide ich einen Tag vor dem Spiel nach einem Blick in meine Glaskugel.
    Bugera ist körperlich nicht in der Lage, unserer Situation entsprechend leistungsorientiert aufzutreten. Seine Mängel in Punkto Fitness werden schonungslos aufgedeckt, wenn er in die Zweikämpfe muss. Dzaka ist eh kein Thema (für mich). Eine erstklassige Spielbremse für unser Angriffsspiel. Da bin ich noch nicht einmal bereit, in eine Diskussion einzusteigen. Ein ähnlich gelagerter Pflegefall wie Runström und Konsortium aus vergangenen Zeiten.


    Ach so:
    [ Keine persönlichen kKleinkriege, bitte. /Herby)

    Spieler des Tages war wie in Koblenz auch eindeutig Dzaka.
    Ständig anspielbar, hat dem Spiel durch geschickte Tempowechsel seinen Stempel aufgedrückt. Seine Traumpässe hinter die gegnerische Abwehr sorgten ständig für große Verwirrung.
    Kurzum: Unser Spielmacher läuft so langsam zur Höchstform auf. Nicht auszudenken, wenn Runström noch bei uns wäre. Die beiden würden uns schon zur Winterpause in die erste Liga geballert haben ... :schal:

    dass dzaka unserem spiel eine erhebliche wende verpasst hat! er kann ein spiel lesen und hat ein gutes auge fuer die mitspieler. das ist keine behauptung, das ist ne tatsache! dzaka ist wichtig fuer uns, wir brauchen ihn und sind froh und stolz, dass wir ihn haben. punkt aus.


    Deine Meinung vor dem Spiel ...


    dzaka enttauescht mich im moment auch ziemlich,


    Deine Meinung nach dem Spiel ...


    Aber O.K., ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Spätestens in Oberhausen ...
    Ich freu mich schon drauf !


    Meine Meinung vor und nach dem Spiel ...


    Wilde 18, dein fußballerischer Sachverstand passt in eine Erbse. Aber erzähle nur weiter, ein schlechter Experte kann immer noch ein guter Comoedian abgeben ...



    Deswegen wäre auch sein Einsatz in Oberhausen nicht schlecht.


    Oh ja ... 8o8o



    Zwar ist heute das gesamte Team nicht gut aufgetreten, dennoch bin ich der Meinung, dass Dzaka besonders negativ aufgefallen ist. Von einem 10er - der offensiven Verbindung zwischen Abwehr und Sturm! - erwarte ich mehr als diesen Alibifussball. Er hat sich versteckt, keine Bälle gefordert, keine Laufbereitschaft gezeigt.

    Willkommen im Club der Fußballexperten ...


    Sein Zeichen heute war und ist die Ersatzbank.

    :daumen:


    Und fast immer dann wenn er nicht dabei war, lief es in der Mannschaft besser. Aber er ist nunmal Sasic Liebling.

    Dzaka ist eine Luftpumpe. Ohne ihn steigen wir auf. Mit ihm werden wir höchstens 10ter ... Die Hand drauf

    Fertig wird nur dann einer gemacht, wenn er nicht durch Fakten, sonden durch emotionale Empfindungen, die sympathiebezogen sind, beurteilt und dadurch (gewollt) abgewertet wird.
    Dzaka hat von bislang 8 Spielen ganze 2 Spiele über 90 Minuten bestritten. Das ist mir zu wenig, um jemanden mit dem Prädikat "aus der Mannschaft nicht wegzudenken" auszuzeichnen. Ein Spieler, der aus einer Mannschaft nicht wegzudenken ist, sollte eigentlich mehr Spielanteile haben. Oder ?

    In zwei weiteren Spielen hat er sich die roten Karten geholt und der Mannschaft dadurch geschadet. Zumindest in Koblenz. Gegen Pauli ging es nach seinem Abgang vom Platz erst so richtig los.
    Und in zwei weiteren Spielen wurde er nach der Halbzeitpause ausgewechselt. Sicherlich auch kein aussagekräftiges Indiz für eine Top-Leistung.


    Aber O.K., ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Spätestens in Oberhausen ...
    Ich freu mich schon drauf !

    und ich glaube er hat daraus gelernt, ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken.


    Aus der Mannschaft nicht wegzudenken ?
    Zunächst einmal sollte man sich bei ihm mal Gedanken machen, welche plausiblen Gründe er bislang vorweisen konnte, ihn zur Mannschaft "dazuzudenken". Bevor man ans "wegdenken" denkt ...


    Wenn du sagen würdest, ein Jendrisek oder ein Dick oder ein Amedick sind aus der Mannschaft nicht wegzudenken, dann O.K. !!
    Aber über Dzaka zu verbreiten, er wäre aus der Mannschaft nicht wegzudenken ?
    Nenne mir die Spiele, die er für uns gemacht hat, um ihn nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken ...
    :gruebel:


    Ja, nenne sie mir !
    Und ich nenne Dir dann die Spiele, die genau das Gegenteil fordern ! :aha:

    von daher fänd ich einen Offensivallrounder (als Ersatz für Dzaka) nich schlecht.


    Genau auf dieser Position könnte man sich noch Gedanken machen. Eine Alternative oder besser ein Ersatz für Dzaka. Dann sind wir TOP besetzt.


    Eine Alternative, bzw. Ergänzung zu Dzaka. Dann werden wir noch unberechenbarer. Wir brauchen noch Einen, der das Spiel zum richtigen Zeitpunkt gestalten,

    Ja richtig ! Einen, der in der Lage ist, dass Spiel zum richtigen Zeitpunkt zu gestalten und die richtige Richtung zu geben ...
    Bislang wurde Dzaka leider in solch wichtigen Momenten vom Schiri zum Duschen geschickt. Ich sehe ihn von allen gut eingeschlagenen Verpflichtungen als einzigen Dauerpflegefall an. Leider !