Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Dzaka wird wieder spielen und seine Sache besser machen.

Gerne !
    Ich wiederhole mich dann halt auch diesmal wieder. Nur setze ich anstatt Oberhausen dann Osnabrück:

Aber O.K., ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Spätestens gegen Osnabrück ...
    Ich freu mich schon drauf !

• Nach deinem "System" würden am Mittwoch noch wesentlich mehr fehlen. Leider haben sich heute weder Hesse, noch Pajlic oder Sam aufgedrängt und damit Dzaka gegen Osnabrück verdrängt. Dzaka wird wieder spielen und seine Sache besser machen.

Um mal bei Technorunners Worten zu bleiben:

Willkommen im Club der Fußballexperten :lachen: . Hoffentlich!!!

So langsam muss er jetzt aber mal ein Spiel raushauen, sonst freut sich Technorunner noch krank und ist nicht mehr als Fußballexperte einzufangen (eigentlich traurig, wenn man sich über schlechte Leistungen eines FCK-Spielers freut).

Michael

Wer bleibt noch draussen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• das ist allerdings ein knaller, wenn sich ein FCK fan ueber schlechte leistung eines FCK spielers freut. da fragt man sich was manchen leuten im hirn vorgeht

technorunner: DAS nenne ich intelligent, technorunner! weiter so, grosser :daumen:

• das ist allerdings ein knaller, wenn sich ein FCK fan ueber schlechte leistung eines FCK spielers freut. da fragt man sich was manchen leuten im hirn vorgeht

technorunner: DAS nenne ich intelligent, technorunner! weiter so, grosser :daumen:

Hey, Du Wilde Maus. Es geht net drum sich über Fehler zu freuen, sondern manche weniger gute Dinge offen anzusprechen. Aber herrlich, Ihr Beiden hihi.gif

• hmm, wenn er das so gemeint hat wie du sagst isses ja gut. aber dem gauner trau ich alles zu :S

• Michael

Wer bleibt noch draussen?

Dzaka spielt auf einer absoluten Schlüsselposition - ich sehe außer ihm und Bugera keinen weiteren Wechselbedarf in der Startelf!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mich hat Dzaka in den ersten Spielen deswegen begeistert, weil er weniger der Ballzauberer im Mittelfeld war, sondern eher die Kampfsau, der sich voll reinhängt. Das hat gegen Koblenz gefehlt und heute war noch weniger davon zu sehen. Wie übrigens bei fast allen anderen auch. Wenn er nicht diese zwei dämlichen Platzverweise gehabt hätte, würde die Diskussion hier wohl nicht so eskalieren. Aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Also was ich in diesem Forum schon über Dzaka, Sippel und Bugera gelesen habe hängt mir langsam zum Hals raus
    Klar spielt Dzaka schlecht- aber ihm wegen eines Spiels gleich mangelnde Kampfbereitschaft vorzuwerfen ist meiner Meinung nach unsachlich.
    Klar hat Sasic ihn hergeholt, aber zu sagen das er "Sasics Liebling" ist, ist meiner Meinung nach genauso ein Blödsinn wie zu sagen dass wir ein Torwartproblem haben!
    Mein Gott, jetzt gebt dem doch erst mal eine Chance und macht ihn nicht so fertig!!
    Was glaubt ihr wie der sich gerade fühlt?
    Da kann er gerne etwas unterstützung brauchen!
    Und Sippel und Bugi gleich aus der Startelf zu schmeisen nur weil sie ne Formkrise haben ist, meiner Meinung nach, einfach nur idiotisch. (Sehr harte Wortwahl)

So, und jetzt könnt ihr mir alle vorwerfen, dass ich durch eine Brille die Lage sehe, aber die gesunder Optimismus gehört in meiner Meinung zum Fussball dazu
    Und nicht leute zu kritisieren weil sie zweimal unberechtigt mit Gelbrot vom Platz geflogen sind und einmal schlechtes Spiel gemacht haben.
    In den ersten drei Spielen war Dzaka bärenstark (Zitat Kicker: DZAKA und Dick, das passt!)

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Dzaka spielt auf einer absoluten Schlüsselposition - ich sehe außer ihm und Bugera keinen weiteren Wechselbedarf in der Startelf!

Ich verneige mich in Erfurcht, Fensi !
    Bugi und Dzaka raus ! Rest bleibt so. Ob man Quattara für Kotysch bringen sollte entscheide ich einen Tag vor dem Spiel nach einem Blick in meine Glaskugel.
    Bugera ist körperlich nicht in der Lage, unserer Situation entsprechend leistungsorientiert aufzutreten. Seine Mängel in Punkto Fitness werden schonungslos aufgedeckt, wenn er in die Zweikämpfe muss. Dzaka ist eh kein Thema (für mich). Eine erstklassige Spielbremse für unser Angriffsspiel. Da bin ich noch nicht einmal bereit, in eine Diskussion einzusteigen. Ein ähnlich gelagerter Pflegefall wie Runström und Konsortium aus vergangenen Zeiten.

Ach so:
    [ Keine persönlichen kKleinkriege, bitte. /Herby)

• es muss ja immer wieder suendenboecke geben, unfassbar. wenn ich in diesem und anderen freds lese wie jetzt spieler schlecht gemacht werden und und und, kritik hagelt es ohne ende, dann verfluche ich den tag an dem wir die tabellenspitze zum ersten mal erklommen haben. denn DAS ist das problem, durch das dieses gemecker entsteht. jetzt hat wieder jeder vergessen was wir letzte saison durchgemacht haben und will jetzt sofort aufsteigen. da hat jeder spieler hundert pro immer alles richtig zu machen damit der kleine betzi sein faehnchen bald wieder in der ersten liga schwenken kann.

leute, macht mal die augen auf! wir sind im neuanfang, 12 jahre lang wurde hier alles kaputt gemacht!!! mit recht wenig geld mussten und konnten wir unseren kader verstaerken, mehr nicht. und was kommt dabei raus wenn man einen fast-abstiegs-kader mit 10 spielern - also fast die halbe mannschaft neu besetzt/verstaerkt? ein team das jetzt noch nicht gefestigt ist, ueberwiegend aus jungen kerlen besteht die potential haben, aber noch viel lernen muessen. und es ist verdammt nochmal die pflicht eines jeden fck fans der mannschaft diese zeit zuzugestehen!!!

dieses ganze gemecker entsteht nicht, weil die mannschaft schlecht spielt oder da was nicht stimmt, das gemecker entsteht wegen zu hoher anforderungen, die jetzt noch nicht einzufordern sind.