21. Oktober 2008 - Die Rheinpfalz : Amedicks Double

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na das ist doch super, dass Simpson wieder dabei ist. :jubel:

Wenn wirklich nichts dazwischen kommt steht die 11 gegen Oberhausen eigentlich schon fest

TW Sippel

LV Bugera/Lamprecht
    IV Amedick
    IV Kotysch
    RV Dick

LM Bellinghausen
    DM Demai
    OM Dzaka
    RM Sam

ST Lakic
    ST Jendrisek

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Aus welchem Grund heraus sollte denn Dzaka die Berechtigung erhalten, von Anfang an dabei zu sein ??
    Ich wüsste keinen einzigen.
    Allerdings könnte ich fünf Gründe nennen, die dafürsprechen, ihn nicht zu bringen ...

Die Gleichung ist ganz einfach:
    Ohne Dzaka = 3 Punkte
    Mit Dzaka = 0 Punkte

Die Hand drauf !!

• Dzaka hat halt den Ruf des Spielmachers daher muss auch von vielen anfang an gebracht werden.
    Meiner Meinung nach kommt es von Dzakas Tagesform an, wie er sich die ersten Minuten verhält.

Ich frag mich auch wieso jetzt was großartig ändern?
    Sippel ins Tor, Bugera auf die LV Position.
    4-4-2 und fertig.

Aber auch hier gilt, der Trainer seht die Jungs täglich. Also abwarten.

• Was ist das denn für eine billige und vor allem völlig aus der Luft gegriffene Rechnung ? Also ein bisschen sachlich solltest du schon argumentieren. Ich finde Dzaka hat gut gespielt, wenn er spielte und kann im spielerischen Bereich auf jeden Fall der Mannschaft helfen. Er sollte aber an seiner Unbeherrschtheit arbeiten und nicht andauernd vom Platz fliegen. Vielleicht täte ihm ein kleiner Denkzettel in Form einer Geldstrafe gut.

• klingt gut, unterscheib ich so :deal:

• Perfekte Aufstellung

Hoffe dass es auch wirklich so kommt :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"