War das nicht das Spiel mit Ervin Skela als Libero?
Ich habe es noch vor mir, als wäre es erst gestern gewesen. Es war damals die erste Entscheidung von Wolf gewesen, die mich völlig irritiert hat ...
Und das KL in Hannover damals untergeht war genau so klar.....
Nein, eben nicht ! In dieser damaligen Konstelation war dieses Spiel prädestiniert für einen gewollten Wettbetrug ...
Wieso? Hannover hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal 4 Punkte mehr als Lautern und hatte in der laufenden Saison erst 1 Heimspiel gewonnen. Darüber hinaus war ein neuer Trainer bei uns im Amt, der vlcht. für einen Aufschwung sorgen könnte.
Ganz genau ! Das erste Spiel unter einem neuen Trainer steht immer unter einem anderen Gesichtspunkt.
Nur was damals in Hannover ablief war schon sehr merkwürdig. Hab ich jedenfalls so empfunden. Damals !
Und jetzt diese Anschuldigungen, tja, schaut euch doch mal die Tore an, wie die gefallen sind ! Insbesondere das erste Gegentor !! Wie verhält sich bzw. wie reagiert unser Torwart beim ersten Gegentreffer? Ich habe mir die Tage alle Tore angeschaut, mehr sag ich nicht. Und Skela als Libero ???
Skela ist der Spieler mit den schlechtesten Werten der Bundesliga, was das Defensivverhalten angeht. Das weiss jeder Trottel, der sich nur ein wenig für Fußball interessiert
Der kann noch keinem D-Jugendspieler den Ball abnehmen. Zudem ist er ein grottenschlechter Kopfballspieler. Nicht nur, weil er so eine geringe Körpergröße hat.
Und solch einen Spieler stellt der Trainer dann in seinem ersten Spiel in der Innenverteidigung auf ??

Ich sags mal ganz ungefiltert: Wer Skela in der Innenverteidigung einsetzt, hat entweder keine Ahnung von Fußball oder er führt anderes im Schilde.
Und da ich schon immer gesagt habe, das WW keinen blasen Dunst vom Fußball hat, hat sich die Sache schon geklärt ...