Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Wenn ich in einer Sitzung einschlafe und der Trainer mir anbietet, das mit einer Geldstrafe aus der Welt zu schaffen, dann darf man sowas nicht abschlagen.


    Völlig falsche Darstellung der damaligen Situation. Aber lassen wir es gut sein ...


    Unfassbar was Selbstvertrauen aus einem Spieler machen kann. Mach einfach weiter so!


    Nicht Selbstvertrauen ! Sondern die richtige Position ...


    Auch wenn er mal nicht trifft so wie heute sieht man aber doch wie wichtig er für die Mannschaft ist zur Zeit!!!

    Ja ! Was er vorne gearbeitet hat ist für die Mannschaft gerade auswärts von großer Wichtigkeit. Den Abwehrverhalten beginnt bereits im Sturm ...


    war nicht sein bestes Spiel für uns


    :gaehn: :sleeping:

  • Also, er hat in Fürth erneut ein richtig tolles Spiel gemacht und das muss auch trotz dem fehlenden Tor absolut anerkannt werden. Wer live vor Ort war hat nicht glauben können, dass dieser Spieler in der vergangenen Saison so oft unterirdisch gespielt hat. Man sieht was Selbstvertrauen und die richtige Position ausmachen können

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich glaub ja immer noch, dass unser Erik aus der letzten Saison einen Zwillingsbruder haben muss, der jetzt für ihn aufläuft... :ironie:
    Was hab ich letzte Saison über ihn geflucht und gelitten, wenn ich ihn nur schon auf dem Platz gesehen habe! Und jetzt?
    Was der in dieser Saison bisher spielt ist echt überragend, und das nicht nur wegen seiner Tore! :respekt:
    So darf er gerne weitermachen!!! :jubel:

    Gegen Fürth habe ich gedacht, da wären zwei Jendriseks auf dem Platz. Unglaublich wo der überall war...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Zitat von »FCK-Quaterback«
    Unfassbar was Selbstvertrauen aus einem Spieler machen kann. Mach einfach weiter so!



    Nicht Selbstvertrauen ! Sondern die richtige Position ...

    Beides würde ich sagen.


    Wären Bungert und Wache sich einig gewesen und Bungert hätte den Ball weggedroschen, hätte Erik weder das 3:2 noch das 3:3 in Mainz gemacht und wir würden vielleicht immer noch den "alten" Jendrisek erleben.


    Aber wie auch immer, ich bin froh, dass es so gekommen ist.

  • Hallo Eifelteufel, fckfan_iz, Teufel007, ramirez, NRW-Devil, Der Kämpfer, dunnEy, magneto, merlion, kewell10, dirtdevil usw. ich könnte noch etliche aufzählen die Erik am liebsten "in der Wüste gesehen hätten", als "charakterlos" bezeichnet haben, ja zum Teil wurde er richtig hart angegangen (teilweise unter der Gürtellinie). Und nun huldigt ihr in als den "Messias". Ihr habt damals als er zu den Amateuren ging ohne zu wissen was eigentlich Sache war über ihn geurteilt. Wenn ich Erik wäre, würde ich nicht einmal in die Kurve gehen um mit den Fans zu feiern.

  • ich weiß zwar nicht wie du auf mich kommst denn


    ich habe mich ihm gegenüber immer neutral verhalten

  • Ihr habt damals als er zu den Amateuren ging ohne zu wissen was eigentlich Sache war über ihn geurteilt.


    Und DU wusstest Bescheid ? Bei Jendrissek hab ich mich rausgehalten, aber wenn das stimmt, dass er in der Taktikbesprechung gepennt hat und deswegen eine Geldstrafe ausgeschlagen hat und lieber zu den Amateuren ging, dann wäre er bei jedem anderen Verein als dem FCK entlassen worden. Aber der FCK brauchte ihn nun einmal.


    Aber dann leg mal los : Was war denn damals GENAU Masse ?

  • Und ? Was war ? Das würde mich wirklich interessieren. Denn bislang konnte man ja nichts genaues in Erfahrung bringen.