gibt es ja net die wissen noch wie man gewinnen kann
FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08
-
-
Zitat
Original von betzi1979
Kann SeBBi in Sachen Schiri nur Recht geben. War ein schönes Spiel. Man sieht, daß es den Jungs Spaß macht zu spielen. Und wenn man dann noch Schützenhilfe vom Pirmasenser Torwart bekommt (wie beim 0:1) dann kann ja nix schief gehen.
Hoffentlich legen die Profis am Sonntag nach, aber ich glaub fast nicht mehr dran, denn in Freiburg haben wir noch nie gut ausgesehen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ja, das Gastgeschenk vom Torwart war eine nette Geste... wäre doch nicht nötig gewesen... Aber hat echt Spaß gemacht, das Spiel. Wußte gar nicht mehr wie das ist, für FCK-Tore zu jubeln... Wäre zu schön, wenns am So auch nen Sieg gäbe... *träum*
Schade, dass ich meinen Hausarzt nächste Woche nicht sehe, ich hätte auch eine Runde Mitleid für ihn (FKP-Fan) gehabt... *schmäh*
-
das schöne eigentor könnt ihr euch in der gallery ansehn
schönheim hatz einmal schön auf die socken bekommen,
spielte zwar weiter nach behandlung,
musste aber heute beim profitraining auch dauernd behandelt werden.
spielt wohl nicht.
beda und bello auch ziemlich fraglich.edit beda und schöni fuhren mit nach FB, ouattara und bello blieben faheim.
-
Leider muss man sich immer auf die Internetseiten unserer Gegner begeben, um einen halbwegs authentischen Bericht über die Spiele unserer zweiten Mannschaft zu erhalten.
Auch die Mannschaftsaufstellung und die Auswechselungen kann man sich irgendwo aus dem Internet saugen, nur nicht da, wo man es eigentlich am ehesten erwartet:
Nämlich auf der Homepage des 1.FCK !Nur noch peinlich !
Passt aber zur allgemeinen Darstellung unseres Vereins nach aussen.
-
Nach dem doch etwas überraschenden Auswärtssieg geht es nun am Freitag den 28.09.2007 gegen die SG Eintr. Bad Kreuznach. Anstoß ist um 19.00 Uhr.
Nun heißt es nachlegen und die gute Leistung von Pirmasens zu bestätigen. Immer noch heißt es Platz 4 nicht aus den Augen zu verlieren. Die ersten Drei dürften wohl vergeben sein. -
Tore:
0:1 Helmlinger (33.)
0:2 Rapp (68.)
1:2 Akcam (72.)gelb-rot: Bernabe (73.)
Zuschauer: 220
Tabelle:
1. Eintr.Trier 10 18:6 26
2. FSV Mainz05 II 9 28:4 24
3. FC Saarbrücken 9 29:6 21
4. Wormatia Worms 9 16:7 20
5. FK Pirmasens 10 15:15 16
6. Roßbach/Wied 9 11:13 15
7. FC Homburg 10 14:13 14
8. SpVgg Wirges 10 14:13 13
9. Neunkirchen 9 9:12 13
10. TuS Mayen 9 17:17 12
11. K'lautern II 10 12:12 12
12. SC Hauenstein 9 12:15 11
13. Mechtersheim 10 14:21 10
14. SV Hasborn 9 10:18 10
15. Bad Kreuznach. 10 10:24 9
16. SF Köllerbach 10 12:22 8
17. FV Engers 9 14:17 7
18. Idar-Oberstein 9 5:25 2Quelle SWR
-
Wie bei den Profis, das 0:2 war ein Elfmeter, dann über eine Viertelstunde in Überzahl, Ergebnis = gleich 0!!
Seeeehhhr große Übereinstimmung.
Man könnte fast meinen das muss so sein. -
das war es wohl in Sachen Aufstieg. Die sollen jetzt zusehen dass Sie noch so viele Punklte wie möglich holen. Schade. hätte es der Mannschaft gegönnt
-
Zitat
Es will auf heimischem Rasen nicht gelingen. Auch im fünften Heimspiel konnten die Amateure des 1.FC Kaiserslautern am Freitag, den 28. September 2007, keinen Sieg einfahren. Mit 1:2 mussten sich die "Roten Teufel" dem Tabellenvorletzten aus Bad Kreuznach geschlagen geben.
Wenige Minuten waren am Betzenberg (Platz 4) gespielt, da musste die Partie schon wieder unterbrochen werden. Ein Stromausfall sorgte dafür, dass die Flutlichtanlagen ausfielen. 27 Minuten dauerte es, bis es wieder hell war und Schiedsrichter Raphael Seiwert wieder anpfeifen konnte.In Halbzeit Eins machten war der FCK II die aktivere Mannschaft, kam aber nur gelegentlich durch Einzelaktionen vor das Tor von Eintracht-Keeper Razvan Nechiti. In der 33. Minute kassierten die "Roten Teufel" das 0:1. Manuel Helmlinger erzielte die Führung für die Gäste.
Kurz nach Wiederanpfiff hatten die Lautrer mehrere Chancen. Nassim Banouas scheiterte nach einem Freistoß ebenso an Torwart Nechiti, wie Christian Henel kurze Zeit später, als der Keeper den Ball im Nachfassen festhalten konnte.
Die Eintracht aus Bad Kreuznach wartete auf Konter und ließ sich weit in die eigene Hälfte drängen. Nach 57 Minuten jedoch konnten sie durch ein Elfmetertor durch Oliver Rapp mit 2:0 in Führung gehen - Tobias Sippel hatte zuvor im Strafraum gefoult.
Acht Minuten danach verkürzte Alper Akcam für die Gastgeber. Nach einem schönen Pass durch die Abwehrkette von Henel stand Akcam völlig frei vor Eintracht-Torwart Nechiti und verwandelte eiskalt zum 1:2 (65.).
Die letzte Viertelstunde mussten die Gäste mit einem Mann weniger zu Ende spielen. Christopher Bernabe sah nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte.
Die "Roten Teufel" hatten jetzt eine Drangphase und wollten unbedingt den zweiten Treffer. In der 89. Spielminute wurde der eingewechselte Christoph Werner schön frei gespielt, doch er schießt Nechiti genau in die Arme.
In der Nachspielzeit gab es noch mehrere Eckbälle und daher Gefahr im Eintracht-Strafraum, aber letztlich ohne Erfolg für den FCK II.
Statistik
FCK II - Eintracht Bad Kreuznach 1:2 (0:1)
FCK II: Sippel - Banouas (78. Suszko), Grimm, Deho, Correira - Gross, Reuter (61. Gülbaz), Diehl (69. Werner), Henel - Akcam, Jemmely
Bad Kreuznach: Nechiti - Mayer, Marx, Kirn (78. Kiefer), Bernabe - Samir (87. Silvestri), Umbs, Helmlinger (90. Wiese), Hulsey - Rapp, Krick
Tore: 0:1 Helmlinger (33.), 0:2 Rapp (57. FE), 1:2 Akcam (65.)
Schiedsrichter: Seiwert
Zuschauer: 220
-
Ich bin Montag auch dort im Gästeblock
Sonntags noch im Stadion im block 8 und Montags auf platz 4 im Gästeblock.
Welche Ironie.
Na ja egal ist ja nur 1 mal
(hoffe ich)