18. September 2007 - Die Rheinpfalz : Ratschläge für Rekdal

• Zitat

RHEINPFALZ-Leser überschütteten den enttäuschten Coach gestern mit vielen Ratschlägen, wie er die Mannschaft aus dem Keller der Zweiten Bundesliga herausholen kann. Sie folgten einem Aufruf der Redaktion. Die Palette der Tipps reichte von aufmunternden bis zu kritischen Worten. Und ein paar böse Töne waren auch darunter.

"Den Spielverhinderern sollte das Gehalt gekürzt werden. Als Aushängeschild des FCK kann man nicht in kurzen Hosen als Trainer auf der Trainerbank erscheinen. Zeigen Sie mehr Engagement an der Außenlinie".

Weiter...

Datum : 18. September 2007
    Ausgabe : Nr. 217
    Seite : Nr. 17
    Autor / Redaktion : REDZIMH
    Publikation : Pfälzische Volkszeitung
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Jetzt mal ehrlich, so gut wie alle die sich da gemeldet haben haben doch überhaupt keine Ahnung vom Fußball. Viele von denen haben die Mannschaft bestimmt auch nicht live im Stadion gesehen sondern nur über TV oder über das lesen in der Zeitung.

Finde das sowas von daneben was die Rheinpfalz da gemacht hat... X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Als Aushängeschild des FCK kann man nicht in kurzen Hosen als Trainer auf der Trainerbank erscheinen. Zeigen Sie mehr Engagement an der Außenlinie.

Ist doch piepegal, ob der Mann kurze Hosen trägt... wenns kalt wird, wird die auch länger... Und mehr Engagement? Nun ja, er würde sich dann vllt mehr bewegen, als mancher Spieler...

Fazit: demzufolge müßte ein HB-Männchen im Anzug her... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Warum ne Tageszeitung sowas macht is mir immernoch en Rätsel ?(

Zitat

Wenn man Ihnen einen Rat geben darf, dann den: Treten sie sofort zurück. Nehmen sie dabei Herrn Schöjnberg sowie den gesamten Vorstand gleich mit. Wer Spieler wie Daham und Halfar verkauft, kann kein Interesse an einem Aufstieg des FCK haben.

Ich glaub manchmal echt, denen machts Spaß Unruhe zu verbreiten :(

• Solch ein Sch... muss ich zum Glück hier nicht lesen (okay, es gibt Ausnahmen)!! Z. B. die Frau, die meinte, die Fauen-Nationalmannschaft könnte uns ein Vorbild sein, was das Passspiel angeht, hat doch so gar keine Ahnung! Ich brauch das jetzt nicht weiter zu erörtern- is ja logisch.

Wer die Rücktrittsvorderungen da in den Raum gestellt hat, gehört mal richtig zusammengestaucht!