Ja den Werner möchte ich auch mal sehen! Gut das Ziemer ein Tor gemacht hat freut mich sehr das er im dem Spiel gleich ein Tor macht!!!
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching
-
-
Im Spiel gegen Haching hat man gesehen, wenn die Jungen spielen, dann klappts besser. Schließlich haben sie mich auch schon letztes Jahr überzeugt und wir haben wirklich mit die beste Jugendabteilung Deutschlands.
WoWo wird auch gesehen haben mit Ziemer und Co. klappts besser und er wird Freitag auch wieder spielen!!!
Bald ist REINERT auch wieder dabei, seit heute wieder im Training.
Die Jungen werden sicherlich noch viele Einsätze bekommen im Endspurt der Saison, denn WoWo ist meiner Meinung nach nicht so blind wie ihr glaubt, deswegen bin ich optimistisch, dass er weiter die Jungen bringen wird!...
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Müller fand ich ebenfalls nicht so unklug. --> Praxis fürs Aue Spiel.
Und Kotysch sehe ich genauso wie kalusha. Er hatte diesen Applaus verdient.Die Simpson Einwechslung fand ich net gelungen, da hätt ich lieber den spritzigen Werner gesehen, einfach nach dem Motto: Warum nicht?
Werner war nicht mal im Kader...Und wenn du von Praxis fürs Aue Spiel redest...Das hätte mit ner 5 Gelben Karte schnell vorbei sein können;)
-
Zitat
Original von sirius6
betzebuwe Auf der Bank?? Wenn der grosse Meister Opara wieder da ist, kann sichs marcel unter der Bank bequem machen! Ist halt nicht so n Schleimscheisser, da hat mans schwer mit, aber der Erfolg gibt im ganz eindeutig Recht??????????????????????????, was willst du mir ????????????????????.
Ich habe nichts mit Bank oder ähnlichem geschrieben ??????????????
Oder meinst du etwas @betzebube !!!! -
also so wie ich gesehen hab im fernseh saß der werner auf der bank
un ich fin das de wowo am freitag auf jeden fall de macel ziehmer aufstellen sollte weil der bringt auf jeden fall mehr als der opara un auch de auer kommt so langsam in form
-
Fänds auch cool wenn der ziemer am Freitag nochmal ne chance bekommt. war 5 minuten im Spiel und hat n tor gemacht. find ich beeindruckend wenn man bedenkt das der ne ganze weile nich mehr in der ersten Mannschaft gespielt hat (verbessert mich wenn ich falsch liege). wird natürlich nich immer so sein aber ich finde er hat sich am Freitag nen Platz in der Startaufstellung auch mal verdient. Hat mir am Sonntag gefallen.
-
Zitat
Aha, das musst Du uns aber mal erklären? Woran machst du diese Weisheit fest?
SaZa:
Zwei gesunde Augen im Kopf und das Geschehen rund um den Betze verfolgen ...
Versuchs doch selber ma ...
ZitatNaja die einzigste Auswechslung die ich net verstanden hab war das de WOLF den Müller gebracht hat...1.Das Spiel war entschieden..2.Müller war angeschlagen..3.Müller hat 4 Gelbe Karten-.
Wie Recht Du doch hast. Um sowas zu bemerken, braucht man noch nicht mal eine Trainerlizenz. Oder aber er wollte, das sich Müller in diesem Spiel die gelbe Karte holt, um dann gegen Aue nicht dabei zu sein.
Evtl. war es auch ein Härtetest, um zu sehen, obs schon klappt. Wenn nicht, dann hätte er ihn halt wieder ausgewechselt. Oh, geht ja gar net. War ja schon die dritte Auswechselung ! Oder gehen auch vier zu wechseln ? Will doch grade ma den da rumstehenden Ordner frache ... -
Ganz einfach.Wolle hat Müller zum fressen gern.
Wolle würde ihn auch bringen,wenn er Windeln
um hätte vom Virus!!! -
Zitat
Original von technorunner
SaZa:
Zwei gesunde Augen im Kopf und das Geschehen rund um den Betze verfolgen ...
Versuchs doch selber ma ...
hab ich und ich finde beim besten Willen keinen Hinweis, dass WW Reinert & Bohl abserviert oder wie du sagts wie "Aussetzige" behandelt. Reinert ist verletzt und würde 100% ig spielen. Bohl spielt, also was denn noch?
-
Zitat
denn WoWo ist meiner Meinung nach nicht so blind wie ihr glaubt,