ich glaube er hat irgendwo gesagt das sein Vertrag nur für Liga 1 ist, bin mir da aber nicht sicher.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
ist lakics vertrag in wob überhaupt für die 2. liga gültig?
Nein, es sei denn Lakic hat heimlich einen neuen geschrieben mit Wolfsburg.
Wenn nicht und WOB steigt ab, gehen ihn Millionen flöten. -
Lakic sollte sich eine Scheibe von Schürrle(Mainz 05)
abschneiden....
Bei dem steht auch längst fest,daß er nach Leverkusen wechselt....
Der Junge hängt sich rein wie ein Berserker,
Lakic spielt unter einer Kanone...
Da gibt es nur eines,
raus aus der Mannschaft,
auf die Bank und wenn er schmollt auf die Tribüne.... -
Bei dem steht auch längst fest,daß er nach Leverkusen wechselt....
leverkusen kämpft aber nicht um den Klassenerhalt.
-
Hm,dabei hab ich nur den Namen Lakic eingegeben
-
MPM Niemand kann beweisen dass du und alle anderen Lakic Disser keine Mzer oder VW Fans sind die hier im Umfeld nur Unruhe rein bringen wollen...
Solche Anschuldungenm setzten jede Menge kriminelle Energie vorraus!! Lucky wußte auch schon im Spiel in Bremen dass sein neuer Arbeitgeber höchstwahrscheinlich VW heißt!....Lucky spielt schlecht dann muß man was verändern..
Wenn man im nächsten Heimspiel mit unverändertem System spielt dann verstehe ich das auch nicht..
Nur lass doch bitte diese abstrusen Unterstellungen...
Oder meisnt du Kuntz und Kurz haben von dem Ulli Kohle bekommen dass Sie nichts verändern? oder warum meinst du sind die wohl anderer Meinung wie Du??Ich fühle mich aber jetzt angegriffen, mich als Mainzer und Wolfsburger zu deklarieren nur weil ich eine andere Meinung habe!
Du hast, mit verlaub gesagt,.............. ......und dafür werde ich nicht das Ironieschildchen ziehen! -
Setzt er Lakic auf die Bank ergibt sich Kurz der Westkurve (einem kleinen Teil der Westkurve). Würdet Ihr das tun? ich nicht.
er kann ihn aber auch den löwen zum fraß vorwerfen.Laut Kurz und Kuntz in Flurlicht haben wir keine Alternative (Micanski, Hoffer, Amri, Nemec, Zellner)
so wie lakic seit dem duisburg-spiel sich präsentiert, könnte auch die klofrau vorne spielen. von daher wäre ich nicht nur mit den 5 von dir genannten kandidaten einverstanden; meinetwegen kannste auch heidi kabel aufstellen. aber bitte nur nicht den einen selben ... -
Tja Technorunner
Es sind fast alle für eine Denkpause für Lakic, aber die Aussagen kommen halt von K&K in Flurlicht .
-
ja, die front der glühenden lakic-vergötterer bröckelt gewaltig. oder verstummt und sagt gar nichts mehr. aber ... es wird noch besser kommen ... je nachdem, wie man es sieht. nur wird es dann wohl zu spät sein, das steuer nochmal völlig umreißen zu wollen, nachdem es auch der schwerfälligste beobachter des geschehens bemerkt hat, was hier eigentlich seit 8 spieltagen für eine show abläuft ...
-
Vielleicht ist man auch einfach nur müde denselben Scheiss jeden tag hin und herzuwälzen.
Für ich bleibt unterm Strich:
Ja den Ball muss man versenken.
Dennoch wars für mich keine Absicht und die ganzen die das anderst sehen. Nicht gleich wieder weinenn nur weil ich eben meine Meinung habe.Ja er wird Samstag wieder spielen wenn man die Aussagen von Kuntz und Kurz zugrunde legt.
Ja das ist hochriskant und ich würde ihn nicht wieder in einem Ein Mann Sturm stellen
Ja die "Fans" werden durchdrehen sollte sein erster PAss auch nur um Zentimeter ungenau sein.
Ja das wird kontraproduktiv sein weils die ganze Mannschaft trifft.