Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

  • Was zum Henker machen die da hinten???? Kraus verliert ein Kopfball gegen huth. Der musste ja auch noch treffen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vielleicht habe ich mich zu früh gefreut, der Truppe würde ich ein 4:4 durchaus noch zutrauen. :hm:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Diese Mannschaft kann antworten. Und das mit Nachdruck.

    da freu ich mich fast über das 2:4. Schön die Antwort im Hals stecken geblieben.


    Gleicher scheiss wie gegen Münster. Wie kann man nur so unkonzentriert sein.


    Diese Mannschaft kann antworten. Ich lach mich tot. 5 Punkte aus 5 Spielen!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auch das ist dieser Fck :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn man 4 Tore macht, darf man auch 2 Aussetzer haben. Ich erinnere mich an Stimmen hier, die gnadenlosen Offensivfussball gefordert haben und nichts dagegen hatten, wenn man X Tore kassiert, solange man X+1 Tore schießt. Ist doch alles im grünen Bereich.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Warum wechselt Hildmann nicht. Wir brauchen dringend frisches Blut in der offensive, um für Entlastung zu sorgen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Scheißegal, durchbri gen das Ding, oder besser nochdas 5. machen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv