Dann muss aber die Devise Aufstieg sein. In der dritten Liga wird man sie nicht halten können. Nicht nur wegen des Geldes, sondern auch wegen der sportlichen Perspektive und Herausforderung.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Dann hast du bestimmt auch schon eine Idee, wo wir einen bezahlbaren Torerfolgsgaranten herbekommen. Natürlich muss der auch, ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben, sofort zünden. Sollte der erst in ein paar Wochen integriert sein, können wir uns das Geld gleich sparen. Bis dahin ist Bjarnason wieder fit.
-
nevertheless
-
Zitat
Es war ein extrem glücklicher Sieg
Der war nicht glücklich, der war hart erstritten.
Und wie man sieht, haben selbst Mannschaften in der ersten Liga nicht unbedingt Stürmer, die jede Chance verwandeln. Und die haben 2€ mehr gekostet.
Warte doch erst mal ab, bis alle fit sind. Wir brauchen keinen weiteren Stürmer. Da lehne ich mich aus dem Fenster.
-
Ist es so schwierig ein Erfolgserlebnis einfach mal nur zu genießen?
Scnr
-
Es wird natürlich noch den ein oder anderen Rückschlag geben. Aber lasst die Jungs Fussball spielen. Dass sie es können, haben sie (nicht nur) heute gezeigt. Mittlerweile haben sie wohl auch begriffen, was es heisst dieses Trikot zu tragen. Heute war keiner dabei, der das nicht verdient hätte.
-
Von S. Hildmann sind heute tonnenweise Lasten abgefallen. Das hat man gesehen, als er mit geschlossenen Augen auf der Bank gesessen hat. Ich weiss genau, wie er sich in diesem Moment gefühlt haben muss.
-
Hab leider nur die zweite Halbzeit gesehen. Die erste im Stream gehört. Diese Mannschaft ist gut genug um in Liga drei vorne mitzumischen. Vorausgesetzt wir bleiben von schwereren Verletzungen verschont. Und im Sturm haben wir noch Alternativen. Mit Bjarnason haben wir noch nen guten Abnehmer für Standards. Hoffentlich wird der schnell fit.
Starkes Spiel heute vom Team. Und an alle Hemlein Kritiker : Er hat nach seiner Auswechslung an der Seitenlinie gezeigt, warum er dieses standing bei Mannschaft und Trainer hat.
-
Die Entzweiung des FCk in verschiedene Lager - vorgelebt von den oberen - zieht sich halt auch immer mehr in die Foren.
Das war nicht meine Aussage. Eigentlich genau das Gegenteil. Uns eint mehr, als uns Dinge trennen.
Falls das auf meinen Post bezogen war.
-
Dass die beiden Seiten gar nicht so weit auseinanderliegen, sieht man an den Likes hier im Forum. Die Schnittmenge ist, so glaube ich, grösser, als allgemein vermutet wird. Ich sehe nicht, dass die Spaltung irreparabel ist.