Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Eine weitere Verletzung, zb Thiele, Pick oder Kühlwetter und es sieht anders aus

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ganz ehrlich: Bjarnasson fällt Wochen aus. Hatte keine Vorbereitung wegen Verletzung. Der ist Ende des Jahres ne echte Alternative. Man muss dringend nachlegen. Mit Thiele und Kühlwetter haben wir nur 2 echte Stürmer. Und Thiele ist kein Torjäger. Willst du aufsteigen brauchst du aber einen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aber wo will man jetzt noch einen passablen Stürmer aus dem Hut zaubern?Da wären unsere Scouts gefragt.Vielleicht kann man im Ausland einen unbekannten Stürmer rekrutieren.Hier in Deutschland haben alle schon einen Verein gefunden,und was jetzt noch übrig ist,dürfte keinen vom Hocker reißen. Vielleicht könnte auch Becca seinen Kontakte spielen lassen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • diabolo666

    Dann hast du bestimmt auch schon eine Idee, wo wir einen bezahlbaren Torerfolgsgaranten herbekommen. Natürlich muss der auch, ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben, sofort zünden. Sollte der erst in ein paar Wochen integriert sein, können wir uns das Geld gleich sparen. Bis dahin ist Bjarnason wieder fit.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Gibt's eigentlich noch Hoffnung dass Spalvis irgendwann wieder nen Fuß auf den Rasen setzt? Ist natürlich so oder so keine kurzfristige Lösung, habe ich mich nur in den Kontext gerade gefragt.

  • Ich glaubs nicht so richtig.Überleg mal,wie lange ist er schon verletzt,und hat nicht mehr gespielt.Und sollte die Verletzung wirklich mal geheilt sein,wird er ewig brauchen,um wieder an seine alte Leistung anzuknüpfen.Dieses Jahr ist eine Rückkehr auf dem Platz auf keinen fall zu erwarten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Gibt's eigentlich noch Hoffnung dass Spalvis irgendwann wieder nen Fuß auf den Rasen setzt? Ist natürlich so oder so keine kurzfristige Lösung, habe ich mich nur in den Kontext gerade gefragt.

    aus dem umfeld hört man nix positives


    er soll näher an der invalidität ,als an der rückkehr auf dem platz stehen.

  • Köhler kam doch auch zu uns, der war doch jahrelang bei der Eintracht.

    Nicht zu vergessen Jürgen Friedrich (für damalige FCK-Verhältnisse ein genialer Fußballer) und selbstverständlich auch Amanatidis, der besser nicht zum FCK gekommen wäre!

  • diabolo666

    Dann hast du bestimmt auch schon eine Idee, wo wir einen bezahlbaren Torerfolgsgaranten herbekommen. Natürlich muss der auch, ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben, sofort zünden. Sollte der erst in ein paar Wochen integriert sein, können wir uns das Geld gleich sparen. Bis dahin ist Bjarnason wieder fit.

    Klar. Notzon wird in seiner Datenbank schon wen stehen haben, dem die Bank droht und den wir leihen können. Schlechtere Torjäger als Thiele gibt's kaum. Kohle ist ja wohl genug da für ne leihe. Wir haben Becca und die Pokaleinnahmrn.


    Aber bitte... spielen wie halt nur mit Kühli und Thiele. Reicht ja für Platz 10...lächerlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe