Die AOMV bringt doch kaum was, wenn es um den Faktor Zeit geht. Alleine die ganzen Vorbereitungen (z. B. Einladungen an jedes einzelne Mitglied verschicken). Dazu kommen die ganzen Fristen, die eingehalten werden müssen.
Beiträge von Trekkie00
-
-
Die einen haben verstoßen und die anderen hätten gerne, wenn sie die Gelegenheit gehabt hätten.
-
Alleine der Umstand, dass das jetzt wieder kommuniziert wird, reißt Wunden auf, die gerade ansatzweise am Verheilen waren. Das wird wieder für Unruhe, sowohl im Umfeld als auch im Team, sorgen. Dann braucht man sich nicht wundern, sollten die Ergebnisse in den nächsten Spielen nicht stimmen. Aber dann kann man sich wenigstens hinstellen und sagen, dass man gewusst hat, dass das alles von Anfang an falsch war. Vielleicht ist das auch Sinn und Zweck dieser Aktion. Nur immer schön weiter Kompetenzgerangel und Eifersüchteleien, statt das in Ruhe und geregelt bei der JHV zu klären. Ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln.
-
Mit Verlaub. Da fehlt mir jegliches Verständnis. Im Moment ist ansatzweise Ruhe im Verein und der Saisonstart war auch alles andere als schlecht. Immerhin hat man 4 Punkte aus zwei Spielen geholt. Kann man da nicht bis zur Jahreshauptversammlung warten? Wenn das so drängt, warum hat man die AOMV nicht früher in Angriff genommen? Man hat wirklich nichts dazugelernt.
Die Qualifikation spreche ich beiden nicht ab und natürlich entspricht das demokratischen Strukturen. Aber kontraproduktiver geht kaum.
-
Nicht dass wir am Ende trotz Sascha Hildmann Erfolg haben.
Sollte dieser ganz und gar unwahrscheinliche Fall eintreten, müsste man ja in der Tat überlegen, ob man in deiner Aussage das Wort trotz vielleicht durch das Wort wegen ersetzen müsste.
Es wäre nicht auszudenken, wenn es schiefgeht und alle Trainerkritiker, still und heimlich zurück rudern müssen.
Es wäre bestimmt interessant zu sehen, wie das stille und heimliche zurückrudern funktionieren sollte.
Scnr
-
Wir sind ein wenig besser und man braucht keine Glaskugel um festzustellen das es eventuell nur für einen Platz zwischen 5-9 wird.
Um mir da ein Urteil zu erlauben, warte ich erst mal noch die nächsten 5 Spieltage ab. Bis dahin sind hoffentlich alle Neuzugänge wieder fit und erforderliche Automatismen und Mechanismen greifen.
-
Kannst du mir bitte mal deine Glaskugel ausleihen? Was verleitet dich zu der Annahme, dass diese Saison analog zur letzten verläuft?
-
Zitat
Christoph Hemlein, defensiv ganz stark
So können die Meinungen auseinander gehen. Hier im Forum herrscht ja, soweit ich das sehe, die Meinung vor, er gehöre zumindest auf die Bank.
-
Zitat
sein Pass wäre fast verhungert. Hätte er den gescheit gespielt, hätte starke den direkt machen können
Man kann auch wirklich jedes Detail zu Tode analysieren um negative Aspekte zu finden. Letzte Saison wären die meisten bestimmt mit einem Sieg wie heute zufrieden gewesen.
Wenn wir am Ende (entgegen der allgemeinen Erwartung) unter die ersten zwei oder drei kommen sollten, können von mir aus noch einige Pässe fast verhungern (wenn es denn am Ende zum Sieg reicht).
Intern wird sowas bestimmt bei der Videoanalyse angesprochen.
-
Wir sollten froh sein, dass wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben. Auch wenn die Zeichen, die er setzt, nach außenhin nicht immer positiv wirken. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass S. Hildmann gerade das an ihm schätzt (auch wenn er das öffentlich natürlich nicht zugeben kann) und dass er auch aus diesem Grund zum Kapitän gewählt wurde.