FCK vor Großaspach: Alle Gegebenheiten annehmen

  • so, jetzt ist Fakt, dass Sickinger nicht " 6 " gespielt hat, dass der 1.FCK sehr gut angefangen hat, in der 9. Min. 2:0 führte, dass sogar Thiele traf, dass in Großaspach gewonnen wurde !


    Wir alle wünschen, dass wirklich auch der 2. Sieg in Folge eingefahren wird !


    Warten wir einfach mal ab.


    Stellenweise war es toller Fußball u. das mit "Hildmann" ! weiter so, ohne wenn und aber !

    koha

  • Dennoch haben wir 3:1 gewonnen und nur das zählt! :evil:

    Klar 3 Punkte and nach dem nächsten Spiel ist das gemecker groß weil man die erwartungen nicht erfüllt hat.


    Man kann sich freuen über die 3 Punkte freuen und wir haben nach 2 Spiele mehr Tore geschossen als in der vergangenen Saison.


    Das heißt wir sind nur minimal besser und es sollte jedem klar sein das wir nicht um den Aufstieg spielen werden.

  • Trekkie00 Ich habe gestern das Spiel nicht angeschaut sondern nur der Ticker, habe das mittlerweile nachgeholt. Wir sind ein wenig besser und man braucht keine Glaskugel um festzustellen das es eventuell nur für einen Platz zwischen 5-9 wird.

  • Hat sich durch die "Glaskugel" die Aussage von Sepp Herber erledigt, auf die Frage:

    " Warum gehen so viele Leute zu Fußballspielen?"

    " Weil keiner weiß, wie es ausgeht !"


    (Ich habe auch keine Dauerkarte, da ich letzte Saison total enttäuscht wurde u. ich denke, dass die zuerst einmal liefern müssen, bevor ich hoch fahre). Allerdings war ich gestern schon ziemlich zufrieden u. sah auch, dass besonders Pick deutlich stärker wurde, auch Schad u. Grill spielen konstant, Starke gefällt mir. Meine Hoffnung liegt noch bei Skarlanditis, wenn der noch passt, können wir in der Spitzengruppe mitmischen !

    koha

  • carlos

    Dazu muss unsere Defensive aber Sattelfest werden.

    Am Dienstag werden wir sehen, wie viel Arbeit ggf noch vor ihnen liegt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke, dass wir nicht über ein Remis hinauskommen werden. Dafür ist die Mannschaft noch nicht stark genug.

    Wie oben schon erwähnt, ist die Defensive das schwächste Glied in der Kette.

    Man sollte auch keine Wunder erwarten.

    Wo sollen die auch herkommen.