Man weiss ja auch nicht, wie sein Berater auf ihn eingewirkt hat. Der hat ihm vielleicht erzählt, wie gut er ist und dass er keinesfalls dritte Liga spielen muss. Eventuell braucht der eine saftigere Vermittungsgebühr.
Beiträge von Trekkie00
-
-
War am Samstag in der Pfalz kaum über die Rheinbrücke und schon füllte ich mich schlechter.
Hoffe du hast dich wenigstens danach mit Weinschorle (ab)gefüllt.
scnr
-
Leider gehören Vollpfosten nicht zur einer aussterbenden Spezies.
-
Ich lehne mich mal WEIT aus dem Fenster und behaupte, dass er da nicht eine Sekunde mit Nachdenken verschwenden würde.
-
Nun sind scheinbar Spieler aus der zweiten und nicht aus der vierten Liga im Visier und dann ist es auch wieder nicht recht. Ob das klappt, weiss man natürlich nicht. Namen oder zumindest Gerüchte um wen es sich handeln könnte habe ich bis jetzt nirgendwo gelesen. Aber bevor man Fakten kennt, schon wieder negativ und ironisch schreiben. Dass viele Hildmann gerne wegschreiben würden, ist bekannt. Wird aber vorerst nicht passieren.
Ich schrieb aber schon an anderer Stelle :
Ich muss zum Glück nicht alles im Leben verstehen.
-
Hat das denen bis jetzt jemand verboten und nun erlaubt?
Ich glaube eher die wollten sich zwischenzeitlich nicht äussern. Die Gründe dafür bleiben den Spekulationen jedes Einzelnen überlassen.
-
So weit würde ich nicht gehen. Will man auf dieser Position unbedingt noch jemanden verpflichten, hat aber keine Alternativen (nicht mal in aktuellen Verhandlungen), dann muss man diese Kröte (Divenverhalten) halt schlucken oder man lässt diese Transferposition eben unbesetzt. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Unfähigkeit zu tun sondern eher mit Handlungszwängen. Unsere momentane Situation ist ja in der Öffentlichkeit nicht unbemerkt geblieben. Natürlich wissen das auch potentielle Neuzugänge.
Edit :
Bezieht sich auf Post #32 in diesem Thread. Die Antworten haben sich überschnitten.
-
Das ist doch mittlerweile Standardfloskel. Egal bei welchem Verein ein Spieler unterschreibt. Ist genau wie mit Pressekonferenzen vor dem Spiel und Interviews danach. Deswegen schau ich mir das weichgespülte Gesülze gar nicht mehr erst an. Aussagen, die erfrischend direkt und ehrlich sind hört man so gut wie gar nicht mehr. Egal wo man hinguckt.
-
... aber den ein oder anderen Schnitzer hatte er gerade Anfangs schon noch drin.
Das war aber doch eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Ein gewisses Mass an Nervosität musste man ihm schon zugestehen. Auch weiss ich nicht,, in wie weit da schon erforderliche Mechanismen/Automatismen und Vertrauen zu den Mitspielern vorhanden waren. Aber er hat sich dann ja stabilisiert. Und man kann davon ausgehen, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Ich vertraue da auf Gerry, dass er die ein oder andere Kante bei ihm noch nachschleift.
-
So langsam sollte man von ihm die Finger weglassen
Das sehe ich auch so. Wenn er meint, dass Manu sich noch meldet, soll er eben am Ende in Schlumpfhausen spielen.