Bader: Führen Verhandlungsgespräche mit Matti Steinmann

  • der Metzger Bader verpflichtet, der Geselle Hildmann coacht . Filetstücke werden dabei nicht rauskommen, evtl. Schnitzelfleisch...woraus Hildmann dann eine Schuhsohle zaubert

  • Das schreibt die Kicker dazu:


    Zitat

    Durch die Nicht-Verlängerung mit Mads Albaek (ging zum SönderjyskE) und Jan Löhmannsröben (Wacker Nordhausen) klafft im defensiven Mittelfeld weiterhin eine Lücke, die Bader und Sportdirektor Boris Notzon schließen wollen. Gespräche mit verschiedenen Kandidaten werden schon seit längerer Zeit geführt, unmittelbar im Anflug ist aber kein Neuzugang, auch weil die Verantwortlichen Zweitliga-Spieler im Blick haben, deren Zukunft noch nicht entschieden ist. Klar ist allerdings, dass der neue Mittelfeldmann die Qualität haben soll, um auf Anhieb zum Stammpersonal von Trainer Sascha Hildmann gehören zu können.

  • Wenn ich mir überlege wer in der angelaufenen Saison alles zum Stammpersonal von Hildmann gehörte - obwohl Alternativen im Kader waren - dann kann ich nur lachen.

    Laut Hildmann hatten doch alle Spieler super Qualität, nur leider haben wir diese bei einigen bis heute immer noch nicht gesehen.

  • Du musst halt beim Training zuschauen, um die enorme Qualität zu sehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nun sind scheinbar Spieler aus der zweiten und nicht aus der vierten Liga im Visier und dann ist es auch wieder nicht recht. Ob das klappt, weiss man natürlich nicht. Namen oder zumindest Gerüchte um wen es sich handeln könnte habe ich bis jetzt nirgendwo gelesen. Aber bevor man Fakten kennt, schon wieder negativ und ironisch schreiben. Dass viele Hildmann gerne wegschreiben würden, ist bekannt. Wird aber vorerst nicht passieren.

    Ich schrieb aber schon an anderer Stelle :

    Ich muss zum Glück nicht alles im Leben verstehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Nun sind scheinbar Spieler aus der zweiten und nicht aus der vierten Liga im Visier und dann ist es auch wieder nicht recht. Ob das klappt, weiss man natürlich nicht. Namen oder zumindest Gerüchte um wen es sich handeln könnte habe ich bis jetzt nirgendwo gelesen. Aber bevor man Fakten kennt, schon wieder negativ und ironisch schreiben. Dass viele Hildmann gerne wegschreiben würden, ist bekannt. Wird aber vorerst nicht passieren.

    Ich schrieb aber schon an anderer Stelle :

    Ich muss zu Glück nicht alles im Leben verstehen.

    Du hast absolut recht. Diese permanent schlechte Stimmung ist auf Dauer nervend. Auch wenn sie nachvollziehbar ist.

  • Und noch etwas. Auch unsere Wettbewerber schauen sich in der Regionalliga um.


    Es ist generell normal dass sich höherklassige Vereine in der jeweils unteren Liga nach Verstärkung umschauen. D.h. Erstligisten gucken in der zweiten Liga, Zweitligisten in der dritten Liga, etc..


    Auf alle Fälle ist es wichtig einen Leader zu verpflichten. Die wachsen leider nicht auf den Bäumen.

  • Wenn man an nem gescheiten Zweitligakicker dran ist, warte ich gerne noch nen Moment. Aber Steinmann ist das sicher nicht.


    Und das nächste Problem ist: durch die Abgänge von Löh und Albaek haben wir auf der 6 ein großes Loch und bislang keinen, der es adäquat stopft. Und in wenigen Wochen ist Saisonstart.


    Und die schlechte Stimmung ist berechtigt. Bader macht einen Scheissjob. Andere Drittligisten haben sich auf dem Papier besser verstärkt. Und haben offensichtlich bisher in der Vorbereitung auch mental/charakterlich mehr drauf. Wir sind die einzigen mit peinlichen Testspielergebnissen.


    Von Eingespieltheit scheint nicht viel zu sehen zu sein. Die Fehler der letzten Saison sind noch immer gleich.


    Ich sehe nichts, dass mich optimistisch in die neue Saison blicken lässt. Das wird Abstiegskampf mit der Truppe.


    P.S. Ich bin auch dafür, auch talentierte Regionalligaspieler zu holen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe